Ragdalfius Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich dachte immer WEizenbrötchen wären genormt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 @rag das hast du mit den gurken verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 guten morgen... ^^ also 20 cent für 2 brötchen ist echt ein hammer... wo wohnst du gleich nochmal... zur müdigkeit... hab heut deftig verschlafen... aber dadurch das mein weg zur ardingens nur 20 min. sind bin ich noch pünktlich zur kernzeit gekommen... ^^ in diesem sinne... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 So, mein Ringpuffer funktioniert, spukt schön ne gedämpfte Schwingung aus. :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Gut das heute schon donnertag is. So kann ich übermorgen wenigstens ausschlafen. Morgen noch schön Eisenmann 1 und 2 schauen. Ach herlich so ne kurze woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 @ Schatti: Der besagte Bäcker befindet sich im U-Bahnhof Kurfürstenstraße, Berlin-Tiergarten. Dürfte durch den etwas längeren Weg aber kaum rentabel für dich sein. Soll ich wem Brötchen per Post schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ulf... ne... schicken ist nicht so gut, will ja relativ frische brötschen... ich glaub ich zieh nächstes jahr nach berlin... wie sehn die sonstigen lebenshaltungskosten aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Moin. Anscheinend hat die Soap Neuzugänge zu verzeichnen. ^^ Gibts ne Kurzfassung für nen Soap-Rentner? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Jep is schon Hammer. Aber Berlin is nix für mich. Zu laut, zu dreckig und zu bäh einfach. @alle allesweg reagiert grad nicht auf PNs von mir wegen Unterkunft Soaptreffen? Hat einer privat Kontakt zu Ihm und kann mal anrufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 @wölfchen: Nix neues, alles beim alten. Keiner weis bescheid. @enno: Selten und nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ja das stimmt schon, Berlin ist nicht aufgeräumt, kaum gemütlich und unruhig. Aber ich mag genau dieses Lebendige und freu mich, hier zu leben. Kostentechnisch ist es auch alles andere als unangenehm (Allen voran der Bäcker ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 in berlin wohnt ein kumpel von mir den ich da schon immer mal besuchen fahren wollte aber mir kommt dauernd etwas dazwichen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 T-90 bis FA Man bin ich müde. Ich schließ mich gleich mal intravenös an die Kaffeemaschine an. Ich hab übrigens heut morgen um 08.34 Uhr einen neuen Neffen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) also wenn ich Ehrlich bin, ich war noch nie in Berlin :floet: würde es aber gerne irgendwann mal nachholen.... @ulf: Glückstrumpf!!! Bearbeitet 4. Mai 2010 von xucha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 In Berlin war ich schon öfter. Meistens Schönefeld, hin und wieder auch Tegel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 @grueni ich kenn sogar noch Tempelhof. Fand ich den schönsten der Berliner. Ist schade um ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Berlin == A10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich hab letzten Dez. einen Freund besucht in Berlin und wir haben massive sightseeing betrieben. Knapp 25km Fußmarsch hinter uns gebracht am Samstag. Dann waren wir auch froh als wir einen Abstecher mit der U-Bahn gemacht haben ^^ Ich fands schön und diesen Sommer wollt ich auch noch mal hin. Ende August erscheint mir passend zu sein Schön an der Spree rumgammeln und so. Von hier aus mit 1 mal umsteigen direkt bis zu meinem Kumpel an den Bahnhof *g* Sehr praktisch und das eine mal bin ich für unter 70€ hin und zurück gekommen, was ich natürlich auch sehr angenehm fand. Ach ja Party haben wir natürlich auch gemacht, auch das kann man gut bei meinem Kumpel ums Eck. Tempelhof war ich auch, aber halt neulich, da war schon alles dicht, aber die Miniaturen etc. waren echt eindrucksvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn wir da schon beim Thema sind: Ich steh total auf Friedrichshain/Kreuzberg. Das besagte "Rumlatschen" macht tatsächlich Spaß, vorallem, wenn man ortsfremden Besuch da hat. Hier ein cooler Park, da ne schöne Bar, Getränke-Spätshops, die die ganze Nacht aufhaben - ich finds cool hier. Und der Sommer betont diese Facetten dann immernoch mehr. Ach ja Party haben wir natürlich auch gemacht, auch das kann man gut bei meinem Kumpel ums Eck Wo wart ihr denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Ganz ehrlich? Ich hab keinen Plan DAs war viel zu viel Information Freitags waren wir bei ihm im Viertel unterwegs und am Samstag in Kreuzberg in so einer Reaggae/Oldies Bar. Er wohnt in der nähe des Bahnhofs von irgendsoeinem Center mit so einer riesigen Saturn Werbung oder so. Könnte auch nen Kino sein So ich habs mir grad noch mal angeschaut. Ich glaube er wohnt in Friedrichshein (Kopernikusstr.) wir waren dann im Cassiopeia und am Samstag im Lido (wollten erst in einen Club in der nähe von dem schwimmenden Freibad aber der hatte zu, wegen der Tattoo Convention) Bearbeitet 4. Mai 2010 von Ragdalf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) *Netzplan scan* 3870 Treffer gefunden für "Bahnhof + Center + Saturn-Werbung + Kino" ... Ah, ich war gedanklich auch in der Gegend. Kopernikusstraße is wirklich ne coole Ecke, meine Freundin arbeitet da in nem Restaurant. Der Bahnhof, den du meintest war dann sicherlich Warschauer Straße. Und das Cassiopeia gehört witzigerweise zu meinen Lieblingsclubs Bearbeitet 4. Mai 2010 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ps. Schrecklich. Nen schönen Abend gehabt und nichtmal wissen wo. So ich mach FA und BiDo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich finde, das muss sich nicht unbedingt gegenseitig ausschließen Ich bin auch wech, schönen FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich hatte da einen leichten Informationsoverflow an dem Wochenende, das war unmöglich alles zu behalten. Dafür hab ich nen Handtuch ausm Heart of Gold, dass ich nun schön am Towel Day mit mir herumschleppen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 GuMo Soapies was macht ihr so?^^ ich hunger O_O XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge