grueni Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Guten Morgen liebe soapies :schlaf: *Kaffee schnapp* Ich bastel immer noch mit C und Win-API rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Moin zusammen! Unser DNS ********t mich... Neulich hat er sich eine zweite (falsche IP) für unseren Proxy gezogen, die hab ich auf beiden DNS gelöscht und heute ist sie wieder da... I think my swine whistles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Moin, TGIF. Mein verdammter testserver is immer noch nich fertig und ab morgen bin ich im urdings. Na ja, mal schauen, ev. nehm ich mich meinen ardingsläptop mit. Dann kann mir meine frau noch sachen und dinge zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Moinzen... *nach verschollenen Clients suchen* Hrmpf...man sollte mal Ordnung in seine Revis bringen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Guten Morgen, wenn ich sowas hör, bin ich immer heil froh, mich für die Anwendungsentwicklung entschieden zu haben. Ich würd da vor Wut anfangen zu heulen. Ich krieg auch im ITS Unterricht regelmäßig erhöhten Puls. Das is echt nich mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 armer ulfi ^^ des wird schon noch *keks geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wo ist eigentlich NTL? Hat sie etwa Urdings? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bei mir hat sie sich nicht abgemeldet. Eigentlich ne Frechheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Yeah...Client gefunden Wir sind so gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 also von NTL weiß ich auch nix... was macht ihr gerade so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Java lernen im weitesten Sinne. Prügel mir grad den Prüfungsstoff für die SCJP-Zertifizierung rein. Ein Ponyhof is das schonmal nich, soviel steht fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Mich über dieses gammelige Bankprogramm ärgern, bei dem ich 20 Min nach nen Prozess gesucht habe den ich abschießen muss, damit man es wieder starten kann. Lösung war dieses Prog erstellt eine Datei "lock" in einem verschachtelten Unterordner, wenn die Datei existiert kann man das Prog nicht mehr starten... Wie gammelig ist das bitte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 moin alle miteinand... hm... java doof, mysql doof, ardings doof, projekt doof, prüfung doof.... alles doof... :schlaf: btw... mir hat auch TIGF... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 schönen guten morgähn... woah ich brauch Kaffee und ich sollte am Abend nicht so lange lesen zwei Uhr schlafenlegen ist echt zu spät :-( woah heute ist der letze Ardingstag für diese Woche :-) und Samstag + Sonntag ganz viel zeit für meinen Hund need WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Morgen? Es ist schon fast Mahlzeit und dann bald Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hmm bei mir ists eigentlich immer TACH [insert name here] TACH TACH... und das zu jeder Tages und Nachtzeit... sich das abzugewöhnen ist schwer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Morgen? Es ist schon fast Mahlzeit und dann bald Feierabend Du weist doch, zeit is relativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 mir ist die Zeit auf der Ardings immer relativ zu lang... und die 3 - 4 Stunden Freizeit pro Tag die ich so habe sind relativ viel zu kurz :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ja, wenn man immer erst um 11 Uhr kommt, is das nich unbedingt überraschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Mist, ich hab mir ne Deadlock eingebaut. *fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich fang doch gegen kurz vor 9 an ich kann nur nicht immer direkt hallo sagen kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ... und die 3 - 4 Stunden Freizeit pro Tag die ich so habe sind relativ viel zu kurz :-( ha... darüber hat ich erst eine diskusion mit jemanden... du weißt garnicht wieviel potentielle freizeit du wirklich hast... ist nur ne organisationsfrage... geht ja schonmal bei 168 std. die woche los... - 40 std. potentielle arbeitszeit, - 56 std. schlaf(vorrausgesetz 8 std. was sehr großzügig ist) der rest ist freizeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Kommt darauf an wie man Freizeit definiert: - 1h/Tag Arbeitsweg - xh häusliche Pflichten (Bude sauber halten, einkaufen usw.usf.) Aber generell geb' ich dir recht...Zeitmanagement ist das Zauberwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Kommt darauf an wie man Freizeit definiert: - 1h/Tag Arbeitsweg - xh häusliche Pflichten (Bude sauber halten, einkaufen usw.usf.) Aber generell geb' ich dir recht...Zeitmanagement ist das Zauberwort ^^ gut... arbeitsweg lass ich noch gelten... allerdings fallen die häuslichen Pflichten genauso wie mit dem Hund Gassi gehen in die Freizeit... wenn du nen Putzteufel bist hast natürlich die A...karte ... bin ja sonst nicht son klugsch... aber die Diskusion letztens musste mal sein, mit dieser komischen person... er schreibt mich immer über IM´s an und wenn ich nicht zurück schreib, sagt er ihm sei ja so langweilig... HALLO... bin ich denn zu seiner bespaßung da?! naja... nachdem er jetzt weiß wieviel zeit er denn nun am tag hat und alternativen für gegen seine langeweile von mir bekommen hat, schreibt er das komischerweise nichts mehr von langeweile... Mission also erfüllt! 1000 EXP dafür bekommen, Lvl. aufgestiegen... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Steine!! Ganz viele frische Stiene!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge