grueni Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Notiz an mich: Schatti im ICQ adden, heute Abend rumnörgeln dass mir langweilig sei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 grueni hab ich auch schon gemacht, aber seit ich ihr nicht mehr sage wie langweilig mir ist, redet sie nicht mehr mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Notiz an mich: Schatti im ICQ adden, heute Abend rumnörgeln dass mir langweilig sei hm... wenn ich ein problem damit hätte geaddet werden zu können, wäre die blume ja net öffentlich zu sehen... raggi... ich rede immer mit dir wenn ich zeit hab... ^^ und außerdem hast noch nie gesagt das dir langweilig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 raggi... ich rede immer mit dir wenn ich zeit hab... ^^ und außerdem hast noch nie gesagt das dir langweilig ist... Wär ja auch gelogen. Ich hab nie langeweile und wenn, weiß ich mich durchaus selbst zu beschäftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wär ja auch gelogen. Ich hab nie langeweile und wenn, weiß ich mich durchaus selbst zu beschäftigen hm... bei männern hat eine solche aussage immer was zweideutiges... auch wenns nicht so gemeint ist... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wieso nur bei Männern? Sind Frauen per se von solchen Gelüsten befreit? ^^ *murmel* Das würde zumindest einiges erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wieso nur bei Männern? Sind Frauen per se von solchen Gelüsten befreit? ^^ *murmel* Das würde zumindest einiges erklären Ich kann jedes ja dementieren, ich kenn da son paar Mädels... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich kann jedes ja dementieren, ich kenn da son paar Mädels... deine b-bienen sind da jetzt mal ausgeschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 deine b-bienen sind da jetzt mal ausgeschlossen... Ich kenn auch welche die nicht zu meinem festen Stamm an B...bienen gehören die damit ganz offensiv umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich wesi nich was daran schlimm sein sollt, außer das es blind macht, angeblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich wesi nich was daran schlimm sein sollt, außer das es blind macht, angeblich. Ich wieß es auch nicht und trage voller Stolz eine Brille :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich wieß es auch nicht und trage voller Stolz eine Brille :cool: Da sieht man mal wieder wer egoistischer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich wesi nich was daran schlimm sein sollt, außer das es blind macht, angeblich. hm... jetzt weiß ich wo die zunehmende kurzsichtigkeit herkommt... ne schmarrn... vllt. hab ich seit anfang der lehre einfach zu viel mit männern zu tun... deshalb interpretier ich überall zweideutigkeit rein... fb freundes liste m/w 25/10... als beispiel... ^^ viel anders sieht im richtigen freundeskreis auch nicht aus... also im verhältnis gesehen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Da sieht man mal wieder wer egoistischer ist. Bei dir ist die Frau einfach verfügbarer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bei dir ist die Frau einfach verfügbarer Jeder so wie er es verdient. @schatti: Ich glaub bei den meisten frauen is das so mit dem verteilung der freunde zw. m und w. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Jeder so wie er es verdient. Verfügbarkeit hat nichts mit Quali- oder Quantität zu tun :mod: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Verfügbarkeit hat nichts mit Quali- oder Quantität zu tun :mod: ^^ Ich kann mich über beides nicht beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Morgen Soapies^^ was macht ihr seifen hier? :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Guten Morgen :schlaf: *Kaffee schnapp* Ich jag dann mal ein paar Deadlocks *Flinte schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 *mg schnapp* ich geh mit grüni^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Moin zusammen. So Bähh, Montage sind doof und TGIF! Komisch wenn beides an einem Tag ist. Rettmobil war lustig. schicke Autos angekuckt. Würden sich bei uns auch gut machen. Und nen bischen ernsthafte Dinge gefunden die wir eh brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Guten morgen ihr Lappen *kaffee nehm* *Calls angugg* *Calls weitergeb'* XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 [...] ne schmarrn... vllt. hab ich seit anfang der lehre einfach zu viel mit männern zu tun... deshalb interpretier ich überall zweideutigkeit rein... [...] Die Zweideutigkeiten stell ich gar nicht in Abrede. Ich behaupte nur, ihr Frauen seid keinen Deut besser. ^^ Moin zum 4. Montag in Folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Moin *rumgrummel* Nach 2 Tagen Eimer kuscheln doch in die Firma geschleppt. Keine Lust mehr auf Tee und Zwieback, mal gucken ob der Magen mitspielt. *sehensüchtig zum Kaffee schiel und doch nen Tee nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge