Black_Wolve Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 oha. reichlich dem Porzellangott geopfert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 *Toten Deadlock als Trophäe an die Wand häng* grueni großer und stärker Jäger sein *grunz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 oha. reichlich dem Porzellangott geopfert? Jupp, und kein Plan warum, aber ich glaube er war mit den Opfern zufreiden, zumindest will er keine Neuen *auf Holzkopf klopf* Braves grueni! aber guck mal, da rennt doch noch einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 moin.. back from köln... so fliegen is ja ganz nett, aber wenn der sitznachbar derbstens nach schweiss stinkt, dann is das einfach mal nur noch eklig.. bäh :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Moin. @dgr: Bei sowas krieg ich auch regelmäßig Aggressionen. Aber auf der anderen Seite hab ich auch zu viel Anstand, um einfach zu sagen "Ey, sie stinken ganz schön! Is nich gut." Wenn Weggehen als Option wegfällt ... muss man das wohl aussitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ordentlich furzen. Dann stinkts wenigstens nach mir und nicht nach dem anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Und dann "ganz unaufällig" mit der Zeitung rüberwedeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Oder einfach Fenster aufmachen (bzw. kaputt hauen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Oder einfach Fenster aufmachen (bzw. kaputt hauen) Speziell in Flugzeugen oder U-Booten die zu präferierende Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 In U-Booten is das so ne Sache, geb ich zu. Aber im Flugzeug ma kurz durchlüften (oder auch Stoßlüften) is doch im Interesse aller Die Schuld kann man auch immernoch auf den Typen schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 bringt nunmal auch nix, wenn man so einem dann sagt "alter du stinkst" .. ändern kann man ja eh nix dran .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Knoblauch essen soll auch helfen. Allerdings gibts im Flieger ja nie solche Gerichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Am schönsten is auch immer, wenn ich in die U-Bahn einsteig und mir weht ein gefühlt 40°C warmer Geruchs-Cocktail aus Knoblauch, Zwiebel, Schweiß, billigem Deo und Zigarettenrauch entgegen. Und wenn man dann seine Gasmaske aufsetzt, gucken alle blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ähnliches in Clubs und Diskotheken. Seitdem man nicht mehr dort rauchen darf riecht's überall nach Mensch *ieks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Jaja die neue Folge heisst dann also: Nr. 295 - Mittel gegen die olfaktorische Belästigung durch Mitmenschen oder Stinker raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Miieeef - sagt doch über den Charakter gar nichts aus! *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Danke Ulfi, jetzt geistert mir das den ganzen Tag im Kopf rum, bis ich es zu Hause hören kann -.- Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag' ich winkewinke und goodbye. Denn dort drüben an der Lampe steht auch schon die nächste ******** für mich frei...*weitersing* Edith: Erstmal "olfaktorisch" gegoogelt...man lernt nie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ein Ohrwurm (und sei er noch so penetrant und gnadenlos) ist aber lange noch kein Grund, mir diesen tatsächlich auch noch auzuhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Edith: Erstmal "olfaktorisch" gegoogelt...man lernt nie aus Spätestens wenn man "Das Parfüm" von Patrick Süsskind gelesen hat, weiss man was das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Spätestens wenn man "Das Parfüm" von Patrick Süsskind gelesen hat, weiss man was das ist Hab ich nicht gesehen, musste also auch googel missbrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mahlzeit, herlich so urdings, man kann sachen machen auf die man keine lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 man kann sachen machen auf die man keine lust hat Ich dachte immer, das nennt man Ardings. Guckt eigentlich einer von euch Lost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 *grmlgrmpf* *Seitenweise Sternchenbegriffe* Blödes Softwaremanagement hier *Seitenweise Sternchenbegriffe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 So bye zusammen. BiMo, mir reichts heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Da schließe ich mich Enno an. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge