Enno Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 aehm, ne nicht BiMo = Bis morgen, sondern Bis Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Nur noch gut 8h, dann hab ichs für diese Woche hinter mir. Was hab ich heute Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 GuMo...*Kaffee schlürf* T -6h 30min bis WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 GuMo was geht hier so ab?^^ seifen rennen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 GuMo :schlaf: und TGIF!!! Seifenrennen? Also meine Seife rennt nicht, und hier in dier Soap ist eher Wettschnarchen angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Moin :schlaf: So, heut nur bis ca. 15 Uhr, dann gehts ab nach HGW zu meinem Bruder, auf die Geburt seines neuen Sohnes anstoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 moorgen... bah .. fieses wetter .. so ekliger nieselregen *decke übern kopf zieh* weck mich mal einer zum fa bitte :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Warum is hier zur Zeit eigentlich so wenig los? Ardingst ihr etwa alle??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 <=== Auf der Jagd nach den verlorenen ungepatchten Clients Ardings als Indiana Jones mit LanKabel statt Peitsche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Warum is hier zur Zeit eigentlich so wenig los? Ardingst ihr etwa alle??! Unterstellung! Na gut, ich tu momentan auch extrem produktiv *click, click, weiter, click, click, Fertigstellen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich versuche herauszufinden, warum meine Consumer-Threads meine Producer-Threads manchmal überholen. Meine Logik scheint ein Loch zu haben, wenn ich den Ringpuffer vergrößern muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich ärger mich mit CSS-Tooltips rum. Es kann doch nich so schwer sein, einheitliche Hinweisblöcke zu definieren, ohne dass jedes Mal Abmessung und Positionierung verloren gehen *protestier* *Klebestreifen raushol* So, jetz reichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich ärger mich mit Citrix, SAP und FreePDF rum. Ein Auftrag auf einem unserer Server kann nicht als PDF gedruckt werden. Auf den anderen 6 identisch installierten Servern aber ohne Probleme. *ARGH* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich wunder mich grad, warum unsere Überwachung uns vollspammt, dass alle Systeme eines bestimmten RZ Standorts nicht pingbar sind, während ich auf einem dieser Systeme grad noch arbeiten.. In dem Moment ruft mich unser Securitymensch an und sacht "Öhm ich hab da grad aus versehen icmp pings gesperrt, nicht wundern" ... Schön wenn sich manche Probleme von selbst lösen Ansonsten ärger ich mich mit PhP, Ms-SQL, CSS, Javascript, VB.Script, ASP.NET und der sauber dokumentierten, aber leider sehr verwirrenden Client API eines Produktes rum :old Ach ja. und nebenbei supporte ich na klar noch Kunden *gG* --> Fazit: gut zu tun :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich verabschiede mich ins Wochenende. Bis dann, Leude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 TGIF! ... und am Montag kommt auch meine neue GraKa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Morgen Soapies, was hab ich verpasst? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* wb Ntl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Moin zusammen! @ntl: Im Zweifel Ennos Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Moinzn zusammen...*Kaffee schlürf* Der Rest des Monats besteht aus 3-Tage-Wochen...Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Oh... Herzlichen Glückwunsch nachträglich Enno :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Moin zusammen. So Auto ist wieder repariert, gepimpt und ich weis leider was ich noch alles reparieren sollte. @ntl Danke. Schön wärs mit 3 Tage Wochen. Wobei ab 21.Mai hab ich "quasi" Urlaub. Mein Abteilungsleiter ist dann 3 Wochen im Urlaub. *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Tjaja...ein hoch auf "Himmelfahrt" und WGT ^^ Übrigens: Gratulation@Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wobei ab 21.Mai hab ich "quasi" Urlaub. Mein Abteilungsleiter ist dann 3 Wochen im Urlaub. *grins* Wow, ich hab ja echt viel verpasst wenn dieses Wort wieder erlaubt ist :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge