Enno Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ups. He, nicht so streng heut morgen mit mir. Ich penn noch und ausserdem ist ne Grippe im Anflug. *steine vor sich auftürm und selber bewerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wenigstens nimmst du uns die Arbeit ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 mooorgen... lecker wenn der tag damit beginnt, dass der erste kaffee zu hause mit salz statt zucker und der zweite auf arbeit mit saurer milch versetzt wird *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 So, neues Platinen-Layout, neues Glück. In der Werkstatt geht die Zeit irgendwie viel schneller rum als am Schreibtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Micha* Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 bei mir ist das davon abhängig, wie sehr mich eine Aufgabe interressiert. Da kann ich bei der Buchprüfung genauso, wie beim Getriebewechsel oder Telespiel die Zeit vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Mahlzeit liebe Soapies, diese Woche is mal echt ne schöne Ardingswoche. 3 Tage ardingsen, 4 Tage urdingsen Ennolein, herzlichen Glückstrumpf nachträglich. Wie alt bist du denn geworden, wenn man Fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 @xucha Das fragt man Damen in meinem Alter doch nicht mehr. steht aber im Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) hoffentlich ist donnerstag/freitag schönes Wetter zum Grillen muss nurnoch jemanden finden der für mich an den werksverkauf vom schlachthof fährt und 10 Kg Spareribs kauft... wer meldet sich freiwillig? Bearbeitet 10. Mai 2010 von Tenebra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hmm, der nächste Schlachthof ist keinen Kilometer von mir weg. Nur das Zeug dann zu dir bekommen ist das Problem. Ich glaub nicht das du das noch grillen willst wenn ichs dir als Paket schicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hallo und schönen FA -.- mir geht so schlecht blöde Kränke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Morg...:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Uääähhhh....MoinMoin *zur Kaffeemaschine tippelt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Heute wird wieder ein lustiger Basteltag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Morgen zusammen. Heute ist ein *******tag. Das wusste ich schon kurz vor dem Aufwachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Morgen zusammen. Heute ist ein *******tag. Das wusste ich schon kurz vor dem Aufwachen. Ach Enno! Heut wird ein schöner Tag! Obwohl Regen angekündigt war für heute nacht und den ganzen Tag haben wir aktuell strahlend blauen Himmel! Ich hatte in letzter Zeit selten ein so schönes aufwachen, alles bestens hier im mittleren Westen Ach ja, morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Das ist ja grade mein Problem. Wenn heute gutes wetter ist, dann bin ich im Biergarten arbeiten. Wenn aber schlechtes Wetter ist, dann hätt ich Zeit zum Haareschneiden. Und mein Friseur hat sonst die nächsten Tage keine Zeit und meine Haare sind doch schon wieder so lang. Also bin ich heute mal für schlechtes Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hehe, du hast Probleme Ich überlege noch, ob ich mir heut den Kopf rasiere oder ersta am Sonntag. Haben von morgen bis Sonntag ne LAN mit unserem WC3 Clan, wie jedes Jahr an Himmelfahrt Hatte ich eigentlich erwähnt, dass mein Lotterleben schon wieder vorüber ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Moin Moin ich mach heud mal wieder einen auf KZA ( Krank zur Ardings) und hoffe das ich keinen Ärger bekomme *Kaffee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy @Enno: Happy Birthday nachträglich. :e@sy Irgendwie bin ich die letzten Tage nicht mehr so wirklich zum hier reinschauen gekommen. Irgendwie ko**t es mich mittlerweile an, in Pensionen/Ferienwohnungen zu hausen. Ich will hier endlich eine Wohnung finden - aber nicht im letzten Asiviertel, nicht direkt an einer der grossen Hauptstrassen, bezahlbar, nicht über 2. Stock ohne Fahrstuhl - mit egal und unter 1 Std Weg zur Ardings... das kann doch nicht so schwer sein... Gestern durfte ich mit meinen französischen Kollegen mal was die verschiedenen Lokationen in der Umgebung hier besuchen und heute nochmal eine für ein Meeting. Sagte ich schon mal, dass ich französisch ausgesprochenes englisch hasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Jaja die leidige Wohnungssuche, kann ich auch ein Lied von singen -.- ich fühle mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Jep ich kenn das Thema auch. Wobei ich es bei mir eher grad als Luxusproblem bezeichnen kann. Ich hab zwar ne Wohnung. Tolle Lage, guter Preis, nette Nachbarn. Jedoch 1 Zimmer zu klein. Ich brauchte damals einfach sofort was. Und nun bin ich auf der Suche nach: gleich tolle Lage, ebenso guter Preis mit netten Nachbarn und 1 Zimmer mehr. Tja und das gibts wohl In Ulm, um Ulm und um Ulm herrum, nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich dachte ich hätte ne tolle wohnung bis es anfing zu regnen und wir feststellten das es aus der Decke tropf und ich 5 Eimer im Wohnzimmer aufstellen muss ... die wände fangen an zu schimmeln, richtig ******e, aber als Azubi mit Kind bekomm da mal ne Wohnung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 morgen.. kurze nacht.. hab von nem mitgildie einen Starcraft 2 Beta Key bekommen und mich hat direkt wieder das altbekannte SC gefühl gepackt und erst verlassen, nachdem mir auffiel, dass es draussen scho langsam hell wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Naja, eine Wohnung habe ich ja auch - aber die ist gute 450km von der Ardingsstelle entfernt - bringt mir also nicht wirklich was hier... Haben uns schon bestimmt 20-30 Wohnungen angeschaut - manche nur von draussen, das hat gereicht, aber ca. 20 Stück auch schon von innen. Aber entweder kein Hund erlaubt, nur an Nichtraucher (was man denen unterschreiben soll - die spinnen doch!), >3. Stock ohne Fahrstuhl, direkt an 1-2 Hauptstrassen, Miete zu hoch, bescheuerte Vermieter, die sonst was für Ansprüche an die Mieter stellen, ... und dann haben wir noch ein paar Wohnungen nicht bekommen, da nicht verheiratet, Hund, Raucher, ... Ich glaube ir nehmen uns erst einmal überhaupt eine Wohnung und suchen dann in Ruhe mal weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Doppelpost - kann gelöscht werden Bearbeitet 11. Mai 2010 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge