boeseskeksi Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich mag nicht mehr. Der Tag ist einfach zu frustrierend... jaaaa -.- will Heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Bahhh, die Brüder von Microchip sind ja nicht mehr ganz sauber. Wie kann man nur so dermaßen exzessiv bedingte Compilierung einsetzen? Ich glaub die Entwickler wurden nach Anzahl der verwendeten #if defined bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 servus... Ich mag nicht mehr. Der Tag ist einfach zu frustrierend... das dacht ich mir am mittwoch beim anblick der kernquali auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 t - 20 Min lalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 will auch heim .. müde .. rückenschmerzen und so *gnarf* *leidend in kuscheleck verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 will auch heim .. müde .. rückenschmerzen und so *gnarf* *leidend in kuscheleck verschwind* Armer dgr *Kopfkraul* bald is vorbei dann darfst du auch heim fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 will auch heim .. müde .. rückenschmerzen und so *gnarf* *leidend in kuscheleck verschwind* *mitkraul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 *umguck* hoch gleich 2 frauen? das neue axe wirkt also doch :bimei weitermachen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hihi ich wünsch euch schon mal einen angenehmen FA und ein cooles WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hättst früher was sagen müssen dgr, dann wär vielleicht auch Enno dazugekommen . Ich muss mir noch ne Stunde die Hände schmutzig machen, und dann heissts auch bei mir TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hättst früher was sagen müssen dgr, dann wär vielleicht auch Enno dazugekommen . Ich muss mir noch ne Stunde die Hände schmutzig machen, und dann heissts auch bei mir TGIF! informatiker... hände schmutzig machen... hm... :confused: jaja... männergedanken... bom chicka wah wah... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 bom was? egal we wünsch euch was +winks+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 informatiker... hände schmutzig machen... hm... :confused: ... Also bei mir kam das schon öfters vor. Ich übe aber nicht unbedingt die typischen Tätigkeiten eine FIAEs aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Tach Soapies! Oder besser n'Abend. Ich wollt nur mal moin sagen und ein schönes Wochenende wünschen. Montag bin ich wieder an Bo(a)rd. Bis dahin gammel ich an der Ostsee bei den Eltern ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 So, ich fahr dann jetzt gleich mal nach Hamburg :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Heute ist die Musikwelt um einen Ausnahmesänger und eine sehr sympathische Persönlichkeit ärmer geworden. Ronnie James Dio ist tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Guten Morgen Soapies... auf zu einer weiteren 3-Tage-Woche Donnerstag => WGT *KaffeeSchnappz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Moin zusammen. Hmm. Jep 3 Tage arbeiten. Dann hat mein Abtl Urdingens. Und dann ist für mich "quasi" Urlaub. 3 Wochen lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Bei mir sinds diese Woche auch nur 3 Tage. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Heute ist die Musikwelt um einen Ausnahmesänger und eine sehr sympathische Persönlichkeit ärmer geworden. Ronnie James Dio ist tot. Damn! Guten morgen zusammen! Ich hoffe ihr hattet ein genauso angenehmes Wochenende wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. :e@sy Wir haben ab 01.07. eine Wohnung. :beagolisc Ist zwar in nem "Hochhausbunker", aber in einem guten - mit Sauna und Schwimmbad im Keller, Tennisplatz auf dem Grundstück, Tischtennisraum, Partyetage mit Möglichkeit zum grillen auf dem 9. Stock mit super Aussicht über Hamburg, Fitnessraum, ... und ich glaube alleine der Balkon dürfte schon mindestens 25m² haben... Und das beste daran ist - sie kostet nicht mehr als andere 75m² Wohnungen die wir uns vorher angeschaut haben, hat aber ca. 120m² bei 3,5 Räumen (+ Gäste WC, Bad und Küche) und ist ohne diese verdammten Geldhaie von Makler. :cool: WE war ok. Samstag erst Wohnung angeschaut und dann schön im Park gegrillt und anschliessend kleines Lagerfeuer. Sonntag wegen Wohnung das geklärt wegen Hund, eigene Küche mit reinnehmen u.s.w. , dann mal da hingefahren und die nähere Umgebung erkundet bezüglich Einkaufsmöglichkeiten und so, dann noch gemütlich nen Film geschaut und dann langsam angefangen Sachen zu packen (heute gehts von der Ferienwohnung in eine Pension - Ferienwohnung auf Dauer ist doch ETWAS teuer - vor allem wenn man das erste Geld erst Ende des Monats bekommt... ). Heute morgen ab 5:30 Uhr dann noch den Rest ins Auto gebracht... Bearbeitet 17. Mai 2010 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Wir haben ab 01.07. eine Wohnung. :beagolisc Ist zwar in nem "Hochhausbunker", aber in einem guten - mit Sauna und Schwimmbad im Keller, Tennisplatz auf dem Grundstück, Tischtennisraum, Partyetage mit Möglichkeit zum grillen auf dem 9. Stock mit super Aussicht über Hamburg, Fitnessraum, ... und ich glaube alleine der Balkon dürfte schon mindestens 25m² haben... Und das beste daran ist - sie kostet nicht mehr als andere 75m² Wohnungen die wir uns vorher angeschaut haben, hat aber ca. 120m² bei 3,5 Räumen (+ Gäste WC, Bad und Küche) und ist ohne diese verdammten Geldhaie von Makler. :cool: WE war ok. Samstag erst Wohnung angeschaut und dann schön im Park gegrillt und anschliessend kleines Lagerfeuer. Sonntag wegen Wohnung das geklärt wegen Hund, eigene Küche mit reinnehmen u.s.w. , dann mal da hingefahren und die nähere Umgebung erkundet bezüglich Einkaufsmöglichkeiten und so, dann noch gemütlich nen Film geschaut und dann langsam angefangen Sachen zu packen (heute gehts von der Ferienwohnung in eine Pension - Ferienwohnung auf Dauer ist doch ETWAS teuer - vor allem wenn man das erste Geld erst Ende des Monats bekommt... ). Heute morgen ab 5:30 Uhr dann noch den Rest ins Auto gebracht... Glückwunsch zur neuen tollen Wohnung @ all Moin Moin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Moin, nach 1,5 wochen urdings bitte ne kleine zusammenfassung was passiert is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Moin Dark hmm was is passiert wie du siehst hat crash eine Wohnung gesucht und gefunden und öhm ich war auch nid do oft da weil ich eine Woche Krank war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Es gab einige die ihre AP hatten, Enno ist jetzt auch Getränkeschlam*e (), ich hab dem Lotterleben abgeschworen zugunsten einer Freundin, bei mehr bin ich dann raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge