Enno Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 auch Getränkeschlam*e Wieso auch? Wer denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wieso auch? Wer denn noch? Ich Bin hier in einem Club hinter der Theke, bzw. demnächst wohl häufiger an der Tür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Guten Morgen zusammen :e@sy *wachmach kaffee verteil* Hattet ihr auch alle so ein schönes Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ups. Hi Kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 mooorgen herrliches wetter und nix los auf den strassen.,. pfingstferien sind toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hatte ja im Februar Geburtstag und dachte mir, 30 werden ist ja irgendwie nicht so toll, viel zu alt, also machen wir da mal einen "." zwischen und feiern 3.0, also einen Kindergeburtstag. Ich weiß nicht, wann ich zum letzten mal so viel gelacht habe. Das war so lustig. Knapp 30 mehr oder weniger Erwachsene Menschen, die Topfschlagen, Sackhüpfen, ein Eierlauf Tunier machen, Mohrenköpfe um die Wette essen. War echt genial. Am besten war das Schokoladenwettessen. Kennt ihr das, wo man würfeln muss und bei ner 6 erst mal Mütze, Schal, Handschuhe etc. anziehen? Wir haben uns totgelacht dabei. Was ein Gemetzel. Und auch Reise nach Jerusalem nimmt, wenn sich Erwachsene um die Stühle kloppen ganz neue Formen an :beagolisc Wir haben bei meinen Eltern im Garten gefeiert und nen Pavillion aufgebaut und richtig Kindergeburtstag mäßig dekoriert. Und Abends gabs dann noch ne Überraschung, die haben mir nen Eismann organisiert, der auf den Hof gefahren ist Ich glaube, das war echt meine achönste Geburtstagsfeier ever... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 mooorgen herrliches wetter und nix los auf den strassen.,. pfingstferien sind toll Aaah stimmt - da war ja was... dann könnte ich nachher auch gut durch den Elbtunnel zur Pension durchkommen und gleich mal zum Gr. Burstah Nähe St. Pauli zum da was konfigurieren. (Doof, wenn der Switch (noch) keine Management-IP hat. Aber anderseits komme ich so mal was raus ausm Büro... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hoffe mal, dass bei mir das kommende WE bißchen mehr fetzt als die letzten paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 @Felice klasse Idee sowas. Könnt ich mit meinem 40er "demnächst" so machen. Also dann 4.0 feiern. Wie Pfingstferien. Und ich dacht heut morgen schon es ist Sonntag und ich bin voll verpeilt. Weil nix unterwegs war auf den Strasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Moin allerseits, ich durfte auch ein schön(es) langes Wochenende genießen. Allerdings nützt einem die coolste Urdingsgegend gar nichts, wenn das Wetter nich mitspielt Nur nass draußen, kalt und bäh. @Felice: Klingt echt cool, da krieg ich schon wieder Bock auf Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Meinen 0x1E-ten fand ich auch richtig gut. Hab n sau geniales geschenk von meinen freunden bekommen. Ich werde sie alle töten oder zumindes makieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ballack fällt für die WM aus. Ich geh mal eben das Wohnzimmer schwarz streichen. :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Balla Balla.. wer ist denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Viel essentieller wäre die Frage ob der jetzt bei "Fifa WM 2010" rausgepatcht wird (nich das ich so nen Kram zocken würde ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Noch viel wichtiger is doch: Wer sitzt jetzt neben Philipp Lahm im Mannschaftsbus? Bearbeitet 17. Mai 2010 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ja, das sind die wirklich wichtigen Fragen des Lebens. Kennt einer ovn euch nen Tool mit dem man schnell und unkompliziert massenhaft msg Dateien in Outlook importieren kann? Oder nen VB-Script oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Is bald fa? Ich hab keinen bock mehr. Bin totmüde und will nur noch ins bett, aber leider muss ich erst noch mithelfen beim auto ausräumen, haben wir ja gestern abend nicht mehr gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 seufz .. immer wieder montags .. *decke übern kopf zieh und telefon auf dnd stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 FA is gleich Und dann geht's direkt ab mit der Nase ins BWL Buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 FA is gleich Und dann geht's direkt ab mit der Nase ins BWL Buch Mein herzlichstes beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 uaaaa blöder net use befehl .... Drucker mappen mit net use juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 @keksi lass das lieber sein. net use mit Druckern, kann funktionieren, muss aber nicht. Machs lieber mit con2prt. war IMHO im ResourceKit Win2000 oder XP mit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 sooo feierabend *winks und wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 *Jammer und in Selbstmitleid vergeh* Nach der BS ab in den Betrieb weil Besprechung und Mittarbeitergespräch und *heul* und *buhu* und *heimwill in die Tastatur nag*... Und die nächsten 2 Tage auch auf Ardings weil in BaWü da die AP stattfindet und die unsere Räume oder Le(e/h)rer oder zumindest den Sauerstoff benötigen, wer weiß das schon? Mag aber nid ardingsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 So, erster Hamburg-Tag vorbei. Vielleicht schau ich mir morgen mal die City an, hier ist ja echt nichts los in der Gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge