Eratum Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 GuMo *KAFFFEEEE* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Moin @eratum brüll doch nicht so rum und mach den kaffee selbst! *in Kuschelecke kriech und weiterpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Die zweite Nacht hintereinander, in der ich echt bescheiden geschlafen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Morgen, ich hab die nacht mal wieder total mies gepennt. *DEATH in die ohren steck und weiterpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Moin zusammen! Ich hab auch nicht sooo pralle geschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Dafür hab ich umso besser geschlafen... Zumindest auf dem Weg Richtung Arding. Stand erstmal vor der BS und hab mich gewundert warum so wenig los ist (und warum diejenigen die da sind so gequält gucken). Bis ich dann doch gerallt hab dass heute Ardingsen angesagt ist statt Schule -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wenn du schon da warst, hättest doch auch mitschreiben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Mooooin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 @keksi lass das lieber sein. net use mit Druckern, kann funktionieren, muss aber nicht. Machs lieber mit con2prt. war IMHO im ResourceKit Win2000 oder XP mit drin. Also nach einer Stunde hat es dann geklappt, die Drucker muessen mit net use verbunden werden da sie über ein DOS Programm gesteuert werden, Firmeneigenes Programm. Ich hab jetzt ne Batch datei geschrieben für das mappen der drucker oO @ All GuMo, habts alle schön geschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bäh, ich will ins bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 So ich ningel grad mal mit rum: I mog nimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bäh, ich will ins bett. Is doch soooo schönes Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Is doch soooo schönes Wetter Hier is' bedeckt und knappe 9 Grad - könnte besser sein. Ab Donnerstag soll es aber wieder richtig warm werden. Ich freu mich auch schon tierisch auf's WE: Samstag Champions League Finale und Sonntag Karneval der Kulturen (und Montag frei!). Is das nich der Wahnsinn?:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Is doch soooo schönes Wetter Wo? Hier nicht... Hier ist es heute sogar für mich im T-Shirt zu kalt und das war es seit April nicht allzu häufig... Außerdem schließ ich mich voll und ganz dem Darki an. Will auch Bett! und mein Exchange nervt mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hier is es schön grau. Na ja, am we soll es ja besser werden, dann wird wohl am we ne radtoure dran sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 servus und guten morgen... ^^ so jetzt kann ich wieder häufiger hierrumlesen... :floet: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 The Sun is shinig, leicht klat aber geht noch ^^ Ich hab mir ne Blase gelaufen -.- jetzt humpel ich durch die Firma und alle gucken doof -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 *etwas verspäteten guten morgen nachreich* Ich hab heute Nacht richtig gut geschlafen...der letzte Besuch ist gestern wieder gefahren und nu isses wieder schön ruuuuhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 servus und guten morgen... ^^ so jetzt kann ich wieder häufiger hierrumlesen... :floet: :schlaf: Wieso, wurdest gekündigt? Herrgottsakra, das kann doch nicht so schwierig sein, so ein popeliges Eval-Board aufzutreiben? Liefertermin von KW19 auf 22 verschoben *fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich hab vorgestern nacht im Schlaf versucht, mein Handy auseinander zu bauen. Lag dann morgens in Einzelteilen aufm Nachttisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wieso, wurdest gekündigt? ne... das ist es ja... bin wieder in der arbeit... :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Steine frische Steine ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Steine frische Steine ! bitte völkerball, mit den steinen.... das kann ich gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 "Wer hat Jehova gesagt?" "SIE war's SIE war's....[räusper] er war's er war's" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 @ulf :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge