Ulfmann Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 @Enno: So in etwa hab ich auch geguckt. Mich würd echt interessieren, was ich da geträumt hab. Zumal ich überhaupt nich der Typ bin, der solche Dinge tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) "Wer hat Jehova gesagt?" "SIE war's SIE war's....[räusper] er war's er war's" der film ist geil... ;) nein ich sagte nicht jehova... ich sagte a r b e i t.... bin heut auf streß aus... bin schließlich widda... die beißt nicht... die will nur spielen... grrrrr... :D:D @Enno: So in etwa hab ich auch geguckt. Mich würd echt interessieren, was ich da geträumt hab. Zumal ich überhaupt nich der Typ bin, der solche Dinge tut. Aliensonde entfernen... Bearbeitet 18. Mai 2010 von Schattenflamme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 lol Schatti ^^ böööses Mädsche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 *plötzlich auftauch* ich lebe noch *wieder verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Toll ich hab nen Ohrwurm... Sadly, Madly, Deeply und Ti Amo gesungen von hard chorous Jungs... youtube => hard chorus sehr fein *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Toll ich hab nen Ohrwurm... Sadly, Madly, Deeply und Ti Amo gesungen von hard chorous Jungs... youtube => hard chorus sehr fein *g* Warum muss ich bei sowas immer an 'Rockenroll heleluja' von Lordi denken, das von nem männerchor akapella gesungen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Das Mittags-Tief macht mir grad zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich war grad beim B-King :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Mir macht seit heut früh das Mittagstief zu schaffen...Schätzungsweise auch noch die restlichen 2 Stunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 @eratum: Du glücklicher, mir macht mein mittagstief noch mind. die restlich 4h zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Mensch Leute wo bleibt denn der Spaß ich nehm grad nen USB-Stick auseinander really interisting ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Mittags-Tief immernoch nich weg :schlaf: Motivations-Füllstand im roten Bereich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 :schlaf: *ratzepühhh* Mann bin ich müde heute. Und das Mittag tut sein übriges. Gab heute weissen Spargel mit neuen Kartoffeln und Lachs. Mjamjamja das war lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bei mir hats auch mittlerweile zugeschlagen. Ich bin total platt irgendwie. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 So ich wünsche allen einen schönen FA, ich muss noch bis 18 Uhr an die Telefonzentrale und CallAgent spielen -.- also bis Donnerstag morgen is Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So TGIF *Kaffee mach* Morgen dann WGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Guten Morgen auch von mir =) ich bin noch viel zu müde... keine Ahnung, was Eratum sagen wollte :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wie, was ich sagen wollte? Ich hab dann ab morgen ne Woche Urdings => deshalb => TGIF Und in der Woche geht's halt zum WGT (Wave Gotik Treffen)... War wohl zu schwer zum frühen morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Moin, ich hab nur schlechte erfahrungen mit dem WGT gemacht. Zu dem zeipunkt war die autobahn immer so voll bei leipzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Moin zusammen. Mensch das Wetter macht mich fertig. Regen, Regen, Regen. Ich hoffe mal das es am WE besser wird. So das die Leute in nen Biergarten gehn. Sonst is schon wieder Asche mit Geld verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Guten Morgen zusammen... :schlaf: Ui, WGT... *auch will* Aber das wird dieses Jahr nix bei uns. Nuja...vielleicht nächstes Jahr. Moin, ich hab nur schlechte erfahrungen mit dem WGT gemacht. Zu dem zeipunkt war die autobahn immer so voll bei leipzig. Hehe...die A38 ist immer wie ausgestorben, nur an dem Freitag vor Pfingsten habe ich da bisher Stau erlebt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Ich hoffe auch, dass am WE gutes Wetter ist. Aber die Wettervorhersage sieht ja nicht schlecht aus. So, ich geh dann mal wieder den Schraubenschlüssel schwingen. Ich demontiere einen Mitsubishi. Einen kleinen Knickarm-Roboter, kein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Moin zusammen! Jau ich brauch am Wochenende aud besseres Wetter. Am Freitag ist grillen und feiern wegen meines Radunfalls, also quasi mein 2ter Geburtstag und am Samstag starten wir mit 3 Leuten eine Motorradtour in den Harz zur Pullman City (Westernstadt) und kommen dann Montags wieder mit knapp 1000km mehr aufm Tacho. So der Plan *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hoffe auch auf gutes wetter am we, zum biken. @feli: Dann tu dir mal den spass auf der A9 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Zu dem zeipunkt war die autobahn immer so voll bei leipzig. Den Stress tu ich mir nicht an. Von Dresden fährt für relativ kleines Geld nen Bus direkt nach Leipzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge