LadyPreis Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 will auch gutes Wetter... aber nur am WE. Beim arbeiten ist gutes Wetter nur nervig in dem Treibhaus in dem ich sitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @eratum: Ich fahr ja auch nich zum WGT mit auto, war nur meistens auf dem rückweg von meinen eltern, wenn wgt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @dark Nee, danke, über die 9 muss ich zum Glück nicht. Dafür hatte ich mit der 9 ein schönes Erlebnis, als wir nach Garmisch wollten im Februar @eratum Naja, von DD aus, kommste ja auch recht schnell nach Leipzig. Das ist ja kein Problem. Allerdings ist man im Bus Gepäcktechnisch ein bisschen eingeschränkt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Allerdings ist man im Bus Gepäcktechnisch ein bisschen eingeschränkt *g* Je nachdem, welches Auto man fährt, ist man das dort auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ach was...wir übernehmen das Teil dann einfach und wenn wir sehen, dass es doch nciht langt gibts immernoch die Bahn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Morgään. Wer von euch hat seinen Teller gestern schon wieder nicht leer gegessen?! Is ja nich auszuhalten Wetterdienst sagt aber, ab morgen wirds wieder schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @ulf: Ich hab meinen leergegessen und bei uns scheint die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Jetz is egal, am We muss sie scheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 HAAAAATSCHI Bah Schnodderseuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 morgääääään... ^^ @ulf: Ich hab meinen leergegessen und bei uns scheint die sonne darki... schau mal raus... mal sehen wie lange noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 darki... schau mal raus... mal sehen wie lange noch... Ziemlich lange. Außerdem is es mir egal, da ich heut so und so noch nass werde, will ja noch zum schwimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hier hat sich die Wolkendecke schon komplett verzogen und wir haben hier strahlend blauen Himmel mit kleinen cirrus Wolken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hier hat sich die Wolkendecke schon komplett verzogen Das ergibt Sinn - sie ist ja schließlich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mahlzeit zusammen, ich versteh das nicht, ich wohn nicht sooo weit weg von Münster, aber trotzdem ist hier ne graue, dicke wolkendecke was für'n mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Tja gestern abend nicht aufgegessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich warte hier auch noch immer auf den großen regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nene, da "oben" hat wohl jemand mitbekommen, dass ich eigentlich zeitiger FA machen wollte und versucht das mit alles Mitteln zu verhindern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nene, da "oben" hat wohl jemand mitbekommen, dass ich eigentlich zeitiger FA machen wollte und versucht das mit alles Mitteln zu verhindern ^^ Richtig so. :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nene, da "oben" hat wohl jemand mitbekommen, dass ich eigentlich zeitiger FA machen wollte und versucht das mit alles Mitteln zu verhindern ^^ wenn der da "oben" ein mitspracherecht hätte würd er was gegen das wgt tun (wäre ja nicht das erste mal:D) und nicht gegen deinen angestrebten fa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Aber ich krieg hier bald die Krise mit der verfluchten SCJP Theorie! Es nimmt einfach kein Ende. Aber es ist ja für einen guten Zweck und abgesehen davon haben bestimmt nicht viele Azubis die Freiheit, sich phasenweise (ungestört) mal eben tagelang mit Theorie zu beschäftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nene, da "oben" hat wohl jemand mitbekommen, dass ich eigentlich zeitiger FA machen wollte und versucht das mit alles Mitteln zu verhindern ^^ In DD und Umgebung is doch schon die ganze letzte zeit dauernd Mistwetter. Esst ihr denn alle eure Teller nicht mehr auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hmm also bis grad hatten wir hier strahlend blauen himmel.. nu kommen grad nen paar wölkchen dazu ... kann mich also net beklagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 so BiMo machts gut und lasst Euch vom Wetter nicht ********en. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich bin auch weg. Schön' FA @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das ergibt Sinn - sie ist ja schließlich hier Sehr sympatisch Ulf. Einer der wenigen die "Sinn ergeben" verwenden, oder war das Zufall? So ick bin auch ma wech. BiMo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge