Ntl Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Morgen Soapies, endlich wieder in Kölle. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Moin zusammen. Das wetter bei uns wird immer schlechter, heute hats schon beim aufstehen geregnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Moin, bei uns schifft es auch. Da geht die motivation richtig gegen minus unendlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Moin zusammen! Bewölkung hier: Stratus bis Altostratus Morgen wird fein gegrillt bei mir. Kleine Feierlichkeit zum zweiten Geburtstag Einziger Wehrmutstropfen: Meine Freundin kommt wohl nicht vorbei, ergo sehen wir uns erst wieder Montag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Da geht die motivation richtig gegen minus unendlich. Da gabs mal nen Mathematischen Beweis -> minus unendlich strebt gegen +1 Ham wa glaub in HM3 an der Uni gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Guten Morgen zusammen. Wetterstatus: Bewölkt, aber trocken und eigentlich auch recht warm draußen. Noch 2 mal ar**dingsen und dann We *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Da gabs mal nen Mathematischen Beweis -> minus unendlich strebt gegen +1 Ham wa glaub in HM3 an der Uni gehabt. Geneg +1? In welchem koordinatensystem? auch wenn es gegen +1 geht, wird es nie da ankommen. Bearbeitet 20. Mai 2010 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Guten Morgen liebe soapies. Super, ich bin mal wieder punktgenau im Urdings krank geworden. Ich leg mich jetzt erstmal in die Wanne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 *grueni nen grossen Beutel GesundmachSchaumbad rüberschieb* Geneg +1? In welchem koordinatensystem? auch wenn es gegen +1 geht, wird es nie da ankommen. Frag mich nicht, he das ist 15Jahre her das ich in der Vorlesung saß. Man bin ich alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Moin und re von der Schule hab ich was verpasst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Tach allerseits, *grummel* schon wieder jemand nicht aufgegessen gestern?!? Ich hab schon ganz vergessen, wie die Sonne aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 mooorgen .. ui schon dönerstag und denn wieder langes we *freu* dafür is heute doofes wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Mahlzeit, man wird ja ganz depri von dem wetter hier will endlich sommer haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Mahlzeit, man wird ja ganz depri von dem wetter hier will endlich sommer haben Wetterstatus: Strahlendblauer Himmel über uns, zu warm angezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 @Ragdalf: Das ist unfair, ich will auch Sonne. Wie haltet ihr denn diese nervigen Wolken auf Abstand? Hängt ihr Knoblauch vor die Tür?! *mit ner Zeitschrift kräftig Richtung Himmel wedel um Wolken zu vertreiben* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Aktueller Wetterstatus: Strahlend blauer Himmel, leichter Wind, schön warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Aktueller Wetterstatus: Strahlend blauer Himmel, leichter Wind, schön warm Wetter: Es gießt wie aus Eimern, warmer wind, Gewitter verdächtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 grmbl .. wartungsfenster heute abend 22 uhr... ich komm glaub ich nie pünktlich ins bett :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 grmbl .. wartungsfenster heute abend 22 uhr... ich komm glaub ich nie pünktlich ins bett :beagolisc armes haschel puschel... wann ist denn für dich pünktlich im bett... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 armes haschel puschel... Ooooh wie süß! Das klingt niedlich irgendwie :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 armes haschel puschel... wann ist denn für dich pünktlich im bett... ^^ Kann ja nicht jeder ständig bis 1 Uhr wach bleiben so wie du Ich war gestern auch um 5 nach 10 in der Poofe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenflamme Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ooooh wie süß! Das klingt niedlich irgendwie :beagolisc find ich auch... ^^ ich mag das ... ^^ Kann ja nicht jeder ständig bis 1 Uhr wach bleiben so wie du Ich war gestern auch um 5 nach 10 in der Poofe soso... wird als im auge behalten und analysiert wann ich off geh... :P außderdem ists falsch, wenn du davon ausgehst das ich bis eins wach bin nur weil du um 1 schlafen gehst... hin und wieder wirds auch 2... 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 So lange war ich schon lange nich mehr auf. Mein ziel is immer so gegen 22:00 im bett zu sein, denn um 6:00 geht der wecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Spätestens um 23 Uhr bin ich auf der Couch weggeknackt und werde dann unsanft um 2 uhr morgens ins Schlafzimmer gezerrt weil jemand ohne mich nicht einschlafen kann Mein Wecker rappelt um 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 --> http://forum.fachinformatiker.de/coffeehouse/138852-nr-295-hausmittel-gegen-schwankende-schlafenszeiten-schlechtes-wetter.html Kommt einer mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge