Zum Inhalt springen

Nr. 294 - Geburtstage, Biereskapaden, die Vergangenheit und andere vergessene Dinge


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte ja im Februar Geburtstag und dachte mir, 30 werden ist ja irgendwie nicht so toll, viel zu alt, also machen wir da mal einen "." zwischen und feiern 3.0, also einen Kindergeburtstag.

Ich weiß nicht, wann ich zum letzten mal so viel gelacht habe. Das war so lustig. Knapp 30 mehr oder weniger Erwachsene Menschen, die Topfschlagen, Sackhüpfen, ein Eierlauf Tunier machen, Mohrenköpfe um die Wette essen. War echt genial.

Am besten war das Schokoladenwettessen. Kennt ihr das, wo man würfeln muss und bei ner 6 erst mal Mütze, Schal, Handschuhe etc. anziehen? Wir haben uns totgelacht dabei. Was ein Gemetzel.

Und auch Reise nach Jerusalem nimmt, wenn sich Erwachsene um die Stühle kloppen ganz neue Formen an :beagolisc

Wir haben bei meinen Eltern im Garten gefeiert und nen Pavillion aufgebaut und richtig Kindergeburtstag mäßig dekoriert.

Und Abends gabs dann noch ne Überraschung, die haben mir nen Eismann organisiert, der auf den Hof gefahren ist :D

Ich glaube, das war echt meine achönste Geburtstagsfeier ever... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen :)

herrliches wetter und nix los auf den strassen.,. pfingstferien sind toll :)

Aaah stimmt - da war ja was... dann könnte ich nachher auch gut durch den Elbtunnel zur Pension durchkommen und gleich mal zum Gr. Burstah Nähe St. Pauli zum da was konfigurieren. (Doof, wenn der Switch (noch) keine Management-IP hat. :rolleyes: Aber anderseits komme ich so mal was raus ausm Büro... :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felice

klasse Idee sowas. :)

Könnt ich mit meinem 40er "demnächst" so machen. Also dann 4.0 feiern. ;)

Wie Pfingstferien. Und ich dacht heut morgen schon es ist Sonntag und ich bin voll verpeilt. Weil nix unterwegs war auf den Strasse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits,

ich durfte auch ein schön(es) langes Wochenende genießen. Allerdings nützt einem die coolste Urdingsgegend gar nichts, wenn das Wetter nich mitspielt :( Nur nass draußen, kalt und bäh.

@Felice: Klingt echt cool, da krieg ich schon wieder Bock auf Wochenende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Jammer und in Selbstmitleid vergeh*

Nach der BS ab in den Betrieb weil Besprechung und Mittarbeitergespräch und *heul* und *buhu* und *heimwill in die Tastatur nag*...

Und die nächsten 2 Tage auch auf Ardings weil in BaWü da die AP stattfindet und die unsere Räume oder Le(e/h)rer oder zumindest den Sauerstoff benötigen, wer weiß das schon? Mag aber nid ardingsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...