pixel-anarchist Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Servus, ich hab heute bei einem unserer Rechner hier (Win2k Pro) über den Prozess Explorer festgestellt, das eine extrem hohe Systemauslastung den Rechner extrem ausbremst, wenn selbst kleinste Programme aktiv laufen. Die Systemlast wird von den Interupts produziert und Programme bekommen gerade noch maximal 15% CPU. Was kann das sein und wie kann ich das abstellen. Der Pixel Anarchist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Was für Hardware ist an dem System angeschlossen? Ziehe alle nicht notwendige ab und schau erneut im Process Explorer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pixel-anarchist Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Servus Lupo, an diesem Rechner hängt nur ein Keyboard, eine USB-Mouse und eine 23" TFT dran, sonst nichts, nicht einmal Boxen. Aber, jetzt da ich sozusagen dem Problem auf den Grund gehen will und einfach mal OO Defrag gestartet habe um last zu produzieren, wärend Office offen ist und noch ein Opera Tab in dem ein FLA Video rennt, ist die Sache mit den Interupts nicht mehr reproduzierbar. Entweder ist hier Murphy am Werk oder es spukt ein Deus ex Machina rum! Ich bin mir sicher, wenn ich den Rechner der Sekretäring wieder hinstelle ist das Teil wieder elendslangsam! Der Pixel Anarchist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.