Zum Inhalt springen

Extrem hohe CPU Last durch Interupts.

pixel-anarchist

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich hab heute bei einem unserer Rechner hier (Win2k Pro) über den Prozess Explorer festgestellt, das eine extrem hohe Systemauslastung den Rechner extrem ausbremst, wenn selbst kleinste Programme aktiv laufen. Die Systemlast wird von den Interupts produziert und Programme bekommen gerade noch maximal 15% CPU. Was kann das sein und wie kann ich das abstellen.

Der Pixel Anarchist.

Servus Lupo,

an diesem Rechner hängt nur ein Keyboard, eine USB-Mouse und eine 23" TFT dran, sonst nichts, nicht einmal Boxen. Aber, jetzt da ich sozusagen dem Problem auf den Grund gehen will und einfach mal OO Defrag gestartet habe um last zu produzieren, wärend Office offen ist und noch ein Opera Tab in dem ein FLA Video rennt, ist die Sache mit den Interupts nicht mehr reproduzierbar. Entweder ist hier Murphy am Werk oder es spukt ein Deus ex Machina rum! Ich bin mir sicher, wenn ich den Rechner der Sekretäring wieder hinstelle ist das Teil wieder elendslangsam!

Der Pixel Anarchist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...