pixel-anarchist Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Servus, ich hab jetzt grad noch was festgestellt, das hier nervt. Wo könnte ich den Fehler suchen, wenn beim eintippen von Zahlen in z.B. Word (Office 2003), sobald man das Komma auf dem Zahlenblock benutzt der Cursor auf die erste Stelle in der jeweiligen Zeile springt. Ich hatte vor langer Zeit mal ein Ähnliches Problem beim Opera, das aber auch nur auf einem bestimmten Rechner aufgetreten ist, jedoch nach einem Update verschwunden war, dort ist der Cursor auf die erste Stelle der ersten Zeile gesprungen, wenn man in einer Textarea zweimal Enter gedrückt hat. Hier das System an dem der Fehler auftritt: Win2k, Office 2003, deutsche GUI. Der Pixel Anarchist. Bearbeitet 27. April 2010 von pixel-anarchist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Mal 'ne ganz dumme Frage: Num-Lock an? Wobei das dann eher bei der 7 passieren würde. Tastatur-Layout? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pixel-anarchist Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 klar ist das Num-Lock an. Wie du schon selber sagtest würde das dann bei der 7 passieren. Aber es passiert nur beim Komma, Tastaturlayout ist Deutsch und auch die GUI Sprache ist deutsch. Der Fehler ist vor kurzem aufgetaucht und ich hatte wie gesagt was ähnliches schon mal beim Opera, das ist aber nach einem Update verschwunden. Der Pixel Anarchist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.