NeRdY Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hi, weis nich genau ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal :s Also ich hab folgendes Problem: Ich muss am Donnerstag über Data Mining referieren und bräuchte ein paar informationen darüber, die ich world wide web nich wirklich finde. Weis einer von euch zufällig wann Data Mining erfunden wurde, von wem es erfunden wurde und wie es erfunden wurde? Danke schonmal im Voraus, euer NeRdY :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Weis einer von euch zufällig wann Data Mining erfunden wurde, von wem es erfunden wurde und wie es erfunden wurde? Data Mining ist nicht irgendein Programm, das man erfindet, es ist ein sehr komplexes und umfangreiches Themengebiet, das sich entwickelt hat, es gibt kein Datum, ab wann Data Mining existiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeRdY Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 ja oke, aber es muss doch irgendwer irgendwann angefangen haben sich damit auseinder zusetzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Data Mining ? Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.