Superbeast Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich hoffe dass das Präfix richtig ist es geht um den IT-Systemkaufmann. Ich schreibe gerade an meiner Projektarbeit. Thema ist dabei hauptsächlich der Vergleich zwischen Terminalservernetzwerken und Client-Server-Netzwerken. Ich benötige dafür aber ein wenig Unterstützung. Ich brauche ein bisl Stoff mit dem ich dann tatsächlich einen Vergleich anlegen kann... alles was Green IT (vor allem Green IT, ist nicht doppelt, sondern Betonung ), Datenblätter, Administration und sonstiges für diese beiden Netzwerke betrifft, würde mir sehr sehr helfen... da meine bisherige Ausbeute dazu doch eher mau ist. Ich werd noch bisl auf die Mitleidstour drücken, ich hab seit Januar 2008 eine unheilbare Augenkrankheit, bin dadurch stofftechnisch ganz schön raus, aber hab mir jetzt das Ziel gesetzt, DENNOCH den Facharbeiter zu bekommen, auch wenn die Ärzte meinen mir nicht mehr helfen zu müssen... das kann euch natürlich völlig egal sein, was mit meinen Augen ist, aber ich würde mich über Hilfe sehr freuen... Ich schau von jetzt an jeden Tag hier rein, und hoffe das ihr mir fachkräftig zur Seite steht, das wäre ehct klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superbeast Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 schade dass ihr keiner helfen kann, war aber auch nur ein versuch. halb so wild. Hab aber noch eine weitere Frage... etwas allgemeines. Ist es besser in Farbe oder schwarz/weiss auszudrucken? Das gilt besonders für die Anlagen... Rechnungen, Grafiken etc... meine eigentliche Arbeit (in Textform) ist durchweg schwarz weiss, kein Bild bei... ist es dann also auch besser die Anlage in s/w zu drucken? ist vielleicht 'ne Kleinigkeit, aber ich will ja nichts falsch machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.