dempsey Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hallo Zusammen, ich arbeite mich gerade in CSS/HTML ein und habe hier ein kleines Projekt. Ich soll eine Seite machen, die nach Mausklick in verschiedenen Sprachen dargestellt wird. Wenn ich mir das spontan mal so überlege, würd ich für jede Sprache eine neue HTML Seite machen und das versuche ich zu verhindern. 3 Sprachen x 7 Links = 21 html-Seiten (um es mal als Beispiel zu nennen) Das wäre mir definitiv zu viel und ich versuche es nun eleganter zu lösen. Um es von vorne rein zu klären. Es darf wirklich nur mit HTML und CSS gemacht werden. Also kein Java Skript, kein PHP etc. Leider fällt mir keine gescheiten Lösungswege dazu ein aber vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ohne PHP und Javascript kenne ich keine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dempsey Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 genau das dachte ich mir auch - ich habe nur gehofft, dass ich mich vielleicht täuschen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.