WWetterwachs Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hi @all Als RPG respektive AS400 Coder aber JAVA interessierter möchte ich hier mal "Hallo" sagen. Gruß WW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Und was ist dein Anliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mharms Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Nur Hallo sagen anscheinend. Irgendwie der falsche Thread, würd ich mal so sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WWetterwachs Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ist es hier unüblich, "hallo" zu sagen wenn man im "Sub" neu ist? Oh, ich wusste dies nicht. Gruß WW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ja, es ist unüblich. Im Coffeehouse existiert ein Vorstellungsthread, den kann man für sowas nutzen. http://forum.fachinformatiker.de/coffeehouse/66635-vorstellungs-thread.html Da es hier offensichtlich keine konkrete Frage gibt mach ich den Thread zu. Solltest du ein fachliches Problem zu RPG oder Java haben kannst du gern im jeweiligen Bereich einen Thread eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge