Enomine Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wenn ihr eine Fanpage für ein Weltraumonlinespiel machen würdet, wie würdet ihr sie nennen? Black Prophecy Universe Black Prophecy World Black Prophecy Fiction Black Prophecy Network Black Prophecy Station Black Prophecy Fanpage Black Prophecy City Black Prophecy Explorer Black Prophecy Discover Black Prophecy Headquarter Black Prophecy Space Danke - Enomine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Black Prophecy Station (BPS) - treffpunkt / marktplatz -> community Black Prophecy Network (BPN) - sammlung/austausch von informationen -> infoseite je nach hauptausrichtung der seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich werf mal Orbit in den Raum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enomine Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich schaute mir die Stimmenverteilung der Rückmeldungen in ICQ und diesem Forum an und Universe wurde mit abstand am meisten genannt. Danach kamen an 2. Position mit 3-4 Stimmen die Begriffe Network, Station und Headquarters. Und Prompt ist mir was in den Kopf geschossen. Was haltet ihr von den Slogans? Black Prophecy Universe.de - The Headquarter Station of Network Black Prophecy Universe.de - Headquarter Station of Network Black Prophecy Universe.de - The Station of Network Black Prophecy Universe.de - Station of Network Black Prophecy Universe.de - The Headquarter of Network Black Prophecy Universe.de - Headquarter of Network Wortbedeutung: Headquarter ~ Hauptsitz Station ~ treffpunkt / marktplatz -> community Network ~ sammlung/austausch von informationen -> infoseite Danke - Enomine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Was haltet ihr von den Slogans? Black Prophecy Universe.de - The Headquarter Station of Network Black Prophecy Universe.de - Headquarter Station of Network Black Prophecy Universe.de - The Station of Network Black Prophecy Universe.de - Station of Network Black Prophecy Universe.de - The Headquarter of Network Black Prophecy Universe.de - Headquarter of Network Das sind völlig sinnfreie Anhäufungen englischer Begriffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Das sind völlig sinnfreie Anhäufungen englischer Begriffe. ACK "The Black Prophecy Information Network" würde zum Beispiel durchgehen. Das was du da als Slogans vorgeschlagen hast ist aber, und hier untertreibe ich absichtlich: Bull****. Völliger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.