michaelxy Geschrieben 5. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2000 Hallo, die ich von 3 Lehrern bisher 3 versch. Aussagen gehört habe, frage ich Euch mal. a) Unter welchen Voraussetzungen kann man vom Unterricht befreit werden? (Schule ist in Baden-Württemberg, habe selbst Abitur) Welche Fächer genau c) In welchem Gesetz etc. steht das? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luvsux Geschrieben 5. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2000 Hi! Religion: Gewisse(ns) Gründe(n) cu dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD1 Geschrieben 5. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2000 Religion gibt es an BS als Fach? Is ja nen Ding. Was es nicht alles gibt :-) Haette ich nie geglaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barakuda Geschrieben 5. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2000 Tja PICARD1, Reigion hat nun mal was mit Glauben zu tun. *gg Barakuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.