Woddi Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hallo, ich habe ein Problem mit Powershell: Folgenden Code habe ich: reg load HKLM\DEFUSER "C:\Users\Default\NTUSER.DAT" $Locale = (Get-Item "HKLM:\DEFUSER\Control Panel\International").getValue("Locale") $LocaleName = (Get-Item "HKLM:\DEFUSER\Control Panel\International").getValue("LocaleName") reg unload HKLM\DEFUSER Wenn ich dies ausführe bekomme ich die Fehlermeldung: ERROR: Access is denied. + reg <<<< unload HKLM\DEFUSER Wenn ich vor reg unload HKLM\DEFUSER noch ein Get-Process davor stelle, läuft das Script durch und er kann den DEFUSER entladen. Ich denke es liegt daran das er noch Zugriff auf diese Werte hat und somit nicht das Objekt freigibt. Kann man dies irgendwie der Registry/Powershell sagen oder habe ich grundlegende Sachen falsch gemacht? Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.