aixtreme Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hallo zusammen, hat einer die Lösungen zu Sommer 2009 GH1 - Aufgabe 6 ? Ich habe bisher noch nie von dieses Diagramm-Typen gehört :confused: Gut Aufgabe A könnte ich noch mit Hilfe des Tabellenbuches lösen, aber was wollen die bitte bei Teil B ?? Über ein paar Lösungshinweise wäre ich sehr dankbar =) Zitieren
jin1337 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ja stimmt würde mich auch intressieren wie man das genau macht :confused: da bestimmt keiner weiss worum es geht... hab ich mal screenshot hochgeladen Zitieren
becool2 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 F: 1: Die Abhängikeit der Software von der Anmeldun fehlt. 2: Die Kardinalitäten fehlen 3: Der Client des Admins ist nicht vom AppServer abhängig. Er ist höchstens mit ihm vernetzt 4:Die Komposition ist falsch. Das DB-Admintool ist von der DB nur abhängig. 1 = ersteboch 2 = links zweiteboch 3 = unten mitte 4= rchts oben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.