ebi1987 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hi Leute, wie gibt ihr eure Projektdokumentationen ab? Packt ihr eure 5 Projektdokumentationen in einen Umschlag und adressiert ihn? Ich möchte das ganze nicht mit der Post schicken, sondern persönlich vorbei bringen, wobei ich mir gerne die übergabe quitieren lassen würde... oder ist das zuviel des guten? Oder einfach die 5 Dokus in einen großen Umschlag. An die IHK Adressieren und ohne Briefmarke einwerfen? Fragen über Fragen? Danke für eure Hilfe Grüße ebi1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aixtreme Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Frag doch deinen Betreuer... Bei mir kam er sich die Doku abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 wir (ihk-hannover) müssen die 3 doku´s (1gebunden u. 2 ungebunden) zur schriftlichen prüfungen mitbringen (12mai) und abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 wenn du den Empfang quittiert haben willst, dann geh während der Öffnungszeiten bei der zuständigen IHK vorbei und lass es dir dort bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fable Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Oder schick deine Dokus per Einschreiben/Rückschein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seraphina Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 IHK Frankfurt kriegt die Dinger in ihr Portal hochgeladen.. 1 Datei, max. 4 MB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.