Ehle Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Milch und Zucker von beiden en bischen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 klein, schwarz, stark Alternative für den Sommer: doppelter Espresso, ein paar Eiswürfel und ein Schluck Milch rein... --> Frühstück :eek -n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 und wie sorgste dafür das es "cool" ist? :confused::cool: Ähm... Kühlschrank? Ich verstehe die Frage nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_Wolfklaue Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 So ein Luxus hab ich in der Firma nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLunatic Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Eine Tasse + 2 Stück Zucker (keine Milch) ..Nespresso ftw :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toulio11 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich trinke Kaffe normalerweise mit viel Milch aber kein Zucker. Manchmal trinke ich auch Nestle 3 in 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge