papa_moll Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig... Passt zwar auch in Weiterbildungen, aber ich habe mich mal hierfür entschieden.... Meine Firma bietet mir an, dass ich an der Winterprüfung teilnehme. Allerdings bezahlt die Firma uns im Januar noch den ITIL. Am ITIL kann ich aber nur teilnehmen, wenn ich den regulären prüfungstermin im Sommer nehmen würde. Deshalb meine Frage... Wie angesehen ist der ITIL V3 Foundation? Lohnt sich eher das halbe Jahr zu sparen oder der ITIL? Zum Thema Übernahme... Da hat unser Ausbilder kaum Hoffnung... Danke für eure Meinungen papa_moll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wenn du keine Aussicht auf eine Übernahme hast, dann nimm die ITIL v3 mit. Ist auf jeden Fall sinnvoll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wenn du keine Aussicht auf eine Übernahme hast, dann nimm die ITIL v3 mit. Ist auf jeden Fall sinnvoll! Yup, bei unserer Firma praktisch Standard. Wers nicht hat, wird spätestens nach einem Monat zur Schulung geschickt Also ich würde dir empfehlen, die Prüfung nicht vorzuziehen, sondern den ITIL zu machen. Allerdings kannst du natürlich auch die Prüfung vorziehen, wärst 6 Monate früher fertig, suchst dir einen Job und kannst die ITIL Prüfung privat finanzieren, weil du früher Geld machst... Deine Entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.