SNEAN Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hey Leute, ich muss in der Schule eine Datenbank in der 3. Normalform in Access erstellen. Es handelt sich dabei um eine Aufgabe, zur erstellung einer Datenbank für eine Computerfirma. Eigentlich kein großes Ding, wenn man sich mit Access ein bissen auskennt. Wenn jemand für einen kleinen Lohn mir unter die Arme greifen könnte, würde ich mich freuen. Bei Interesse, schicke ich gerne weitere Infos zu. Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nibu Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hmm mehr Infos würden ja schon mal reichen, damit man helfen kann bzw. wäre ein Lösungsansatz / -versuch von dir ganz nett, da wir hier bestimmt (bin heut den ersten Tag dabei^^) keine Hausaufgaben für andere machen... Schreib doch erstmal ein par Infos rein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wenn jemand für einen kleinen Lohn mir unter die Arme greifen könnte, würde ich mich freuen. evtl wäre das wohl etwas für den Anzeigenmakrt, also wenn es Dir wirklich nur "ums machen" geht. Ansonsten, wenn Du es selbst machen willst, was ich eigentlich für besser halte, brauchen wir ein paar mehr Infos, ja nach Anforderungen gibt es da auch schon etwas fertiges z.B. aus dem OpenSource Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.