Adam Jendrosek Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 hi forum ich habe folgendes problem und zwar habe ich ne unterfunktion welches mehrere hashes mit jeweils dem gleichen key aber verschiedene Werte zurück gibt. So weit so gut. Falls ich jetzt dies mit return(%hash1, %hash2); Zurück geben will habe ich das Problem das ich nur den ersten Hash habe, und der zweite irgendwo im nirvana verschwindet. kennt jemand ein walk around ? natürlich kann ich auch das script mal ein geben. gruss adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Original erstellt von Adam Jendrosek: <STRONG>hi forum ich habe folgendes problem und zwar habe ich ne unterfunktion welches mehrere hashes mit jeweils dem gleichen key aber verschiedene Werte zurück gibt. So weit so gut. Falls ich jetzt dies mit return(%hash1, %hash2); Zurück geben will habe ich das Problem das ich nur den ersten Hash habe, und der zweite irgendwo im nirvana verschwindet. kennt jemand ein walk around ? natürlich kann ich auch das script mal ein geben. gruss adam</STRONG> wär vielleicht nicht schlecht, wenn du auch sagen würdest, welche sprache du meinst.. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Jendrosek Geschrieben 25. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2001 nun es ist perl 5.005.3 so dat reicht gruss adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.