gimpfenlord Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Hallo wie genau wird denn jetzt die Endnote gebildet? In wie weit fließt die Anmeldenote da mit rein? Und welche Fächer zählen zur Anmeldenote? Hab da mal was gehört von Anmeldenote: BWL,ITS,SAE Anmeldenote zählt 1/3 Prüfung 2/3 Zählen die beiden Prüfungsteile genau gleichviel (also 50/50) usw. usw. kann das mal jemand mir genau erklären vielleicht sogar mit beispielen
El Ninjo Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Wenn du die IHK-Abschlussnote meinst, die setzt sich folgendermaßen zusammen: Prüfungsteil A 50%: Projektarbeit und Präsentation/Fachgespräch je 25% Prüfungsteil B 50%: GA1 (Fachquali) 20%, GA2(Kernquali) 20%, WiSo 10% Prüfungsteil B ist die schriftliche Prüfung, die aus 3 Teilen besteht (s.o). Eine Anmelde- oder Vorschlagsnote gibt es meines Wissens nicht, wo soll die denn auch herkommen? Bearbeitet 30. April 2010 von El Ninjo
robotto7831a Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Achtung Falle!!!! Ditzingen ist in Baden-Württemberg und dort läuft die Prüfung anders ab als in den anderen 15 Bundesländern. Frank
El Ninjo Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ditzingen ist in Baden-Württemberg und dort läuft die Prüfung anders ab als in den anderen 15 Bundesländern. Stimmt! Da hab ich gar nicht drauf geachtet.:upps
Momo21 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ich bin in BaWÜ, hab allerdings leider auch noch keinen Plan. Vll. kann mich hier jemand etwas klüger machen?
gimpfenlord Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 jemand ne idee wie das in bawü abläuft?
Empfohlene Beiträge