errox Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo. Ich habe ein Problem mit der ASPX Dropdown list: In meiner PageOnload methode, füll ich ein Dropdownitem: foreach (string prices in _prices) { ddlPrice.Items.Add(new ListItem(prices, prices)); } Das Item wird gefüllt. Jedoch wenn ich auf meinen Button Klicke, und ermitteln will welches ich ausgewählt hab, ist der wert "". Wieso? [B]button_click[/B]: Session["X"] = ddlPrice.SelectedItem.Text; Außerdem ist es nicht so wie bei den Textboxen, dass der Wert drin bleibt bei einem Klick auf den Button, es wird immer wieder der Erste ausgewählt. Wie kann ich es machen, dass ich die Dropdownliste in meinem Code befülle, und dass ich bei dem Klick auf dem button den tatsächlichen Wert erhalte? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rookian Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ist SelectedValue da? Hast du den tollen ViewState an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.