partitionist Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo, ich möchte gerne ein Messgerät zwischen dem Rechner und meiner Netzdose anschließen so eine Art Proxy über dem der Strom fließt und gemessen werden kann. Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen, hab schon bei Conrad einige gesehen ich bräuchte aber keine überteuerten Geräte. Es soll die Verbrauch angezeigt werden (Watt). Ich hab ein Rechner mit einem 500W Netzteil, nun wollte ich wissen wie viel mein Rechner verbraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich bräuchte aber keine überteuerten Geräte. Definiere überteuert - was hattest du als Budget geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
partitionist Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Schlag mir ein paar gute Geräte vor, dann sehen wir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wie wäre es z.B. mit diesem Gerät? Basetech CostControl 3000 Energiek.Messg im Conrad Online Shop Das ist mit ca. 13,- Euro doch noch ganz ok. Viel billiger wirst du so etwas kaum bekommen denn diese Geräte sollen ja auch ein paar Watt aushalten und nicht bei der ersten Belastung in Rauch auf gehen. Oder meist du etwas anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.