Florian_K Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Hallo Leute! Ist es möglich, dass ich innerhalb eines JavaScripts weiteren, untergeordneten JavaScript einbinde? Der Hintergrund ist, dass ich aus Arrays Felder füllen lasse, bei einem Absendebutton allerding in einer weiteren Script-Instanz (innerhalb des Scripts) eine Auswertung machen möchte. Grob gesehen sieht es dann so aus: <script language="JavaScript> //.... document.write("<input type=text value="array"); //... document.write("a href=\"<script language=\"JavaScript\">document.write(blah)</script> )"; //... </script>; Und um euch noch weiter zu verwirren: Die Arrays werden noch dynamisch durch ein JSP gefüllt, das ist aber erstmal egal. Kern der Frage: JavaScript im JavaScript - möglich oder nicht. Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Florian ' Shark': <STRONG>Grob gesehen sieht es dann so aus: <script language="JavaScript> //.... document.write("<input type=text value="array"); //... document.write("a href=\"<script language=\"JavaScript\">document.write(blah)</script> )"; //... </script>; Und um euch noch weiter zu verwirren: Die Arrays werden noch dynamisch durch ein JSP gefüllt, das ist aber erstmal egal. Kern der Frage: JavaScript im JavaScript - möglich oder nicht. Danke für eure Hilfe!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 10. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2001 Danke für die Hilfe. Ich spiel noch ein bisl rum, noch will das Script im Script nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 10. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2001 Der will nicht. Explorer erzählt mir was von "nicht abgeschlossener Zeichenkonstante", dem glaub ich aber nicht weiter als ich ihn sehe. Die Script-Zeile um die es zentral geht ist: document.write("<a href=\"javascript:location.replace('aktu_type.jsp?clientContractId="+conID+"&CRT_SID="+crtsidArr+"&CRT_POSITION='+document.contentType.CRT_POSITION_"++".value');\">"); Vielleicht kann man es sich jetzt etwas besser vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Florian ' Shark': <STRONG>Der will nicht. Explorer erzählt mir was von "nicht abgeschlossener Zeichenkonstante", dem glaub ich aber nicht weiter als ich ihn sehe. Die Script-Zeile um die es zentral geht ist: document.write("<a href=\"javascript:location.replace('aktu_type.jsp?clientContractId="+conID+"&CRT_SID="+crtsidArr+"&CRT_POSITION='+document.contentType.CRT_POSITION_"++".value');\">"); Vielleicht kann man es sich jetzt etwas besser vorstellen?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 13. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2001 Da hast du wohl recht. Danke. Aber noch läufts nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.