Alex_winf01 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo liebe Forengemeinde, ich habe hier privat etwa 95 GB zu brennen (auf mehrere DVD's). Gibt es ein Brennprogramm, wo ich die gesamten 95 GB zum brennen gebe und sobald eine DVD voll ist, ich eine Meldung bekomme, dass ich eine neue DVD reinlegen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich vermute mal eine externe Festplatte fällt aus. Je nach dem ob packen eine Option ist, kannst du mit 7-Zip, WinRAR, etc. Split-Archive erstellen, mit eine bestimmten größe. Andernfalls ist "data spanning" die Funktion die du brauchst. Die großen Brennprogramme (Nero / Roxio) sollen es können, alternativ: DVD Span Handy Backup DirSplitter QuickPar Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.