shader09 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallöchen, ich bin gerade dabei mein Abschlussprojekt durchzuführen. Besser gesagt nur noch miene Projektdokumentation zu erstellen, soweit komm ich gut voran. Nur bin ich mir nicht so richtig Schlüssig, auf was es unter dem Punkt "Entwicklung" drauf ankommt. Muss man da Screenshots der Oberflächen machen und die ganzen Funktionen Erläutern? Vielleicht kann mir ja einer Helfen Meine Gliederung sieht so aus: Inhaltsverzeichnis [...] 3. Entwicklung 3.1. System 3.1.1. Software 3.1.2. Hardware 3.1.3. Konfiguration 3.2. Datenbank 3.2.1. Verbindung 3.2.2. Aufbau/Struktur 3.3. Programm [...] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Offline Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ähm das wird dir ja jetzt nicht weiterhelfen aber machst du deinen Abschluss dieses Jahr? MfG T-Offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shader09 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ähm das wird dir ja jetzt nicht weiterhelfen aber machst du deinen Abschluss dieses Jahr? MfG T-Offline Ja, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Offline Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hmm also wir mussten die Projektdoku letzen Freitag abgeben 30.04.2010 (Letzter abgabe Termin) Ist das bei dir anderst? MfG T-Offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ist das bei dir anderst? ich verteh nicht wieso leute immer das t bei anders noch mit reinbringen? Hab das schon oft gesehn, aber ich frag mich wieso die das machen :confused: jede ihk hat andere abgabetermine... bei mir ist es z.B. der 12mai. an diesem tag schreiben wir ja die prüfungen und müssen die doku in einem umschlag mitbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shader09 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 jede ihk hat andere abgabetermine... bei mir ist es z.B. der 12mai. an diesem tag schreiben wir ja die prüfungen und müssen die doku in einem umschlag mitbringen Bei mir ist es auch der 12. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Offline Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ok wusste ich nicht! Wegen dem "anderst" das ist doch dir neue Rechtschreibung die gestern raus kam*grins* Naja fehler hat jeder. MfG T-Offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.