Recoil101 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hy zusammen, erstmal bin ich froh daß es ein solches Forum gibt, besonders weil ich Glückspilz nun doch eine Umschulung zum IT-System-Kaufmann machen kann. Diese findet täglich (39,5-Stunden-Woche) in Dortmund statt, ich selbst komme aus Wuppertal. Nun hoffe ich hier für ab dem 28.06. jemande(n) zu finden, der/die mit seinem/ihrem Auto diese Strecke fährt, und eventuell Lust und Laune hat mich per vorher abgesprochener Unkostenerstattung mitzunehmen. Ich muß täglich um 08:00 am Ziel sein, ab etwa 15:30 kann es wieder zurückgehen, der Ort wäre die Universität zu Dortmund. Hoffentlich war dies die richtige Abteilung für eine solche Anfrage? Viel Glück an alle Mitlerner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike1990 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 schau doch mal hier, hier findest garantiert mehr Fahrgemeinschaft, Pendeln, Bus und Bahn: Mitpendler - Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Recoil101 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Danke, eine sehr wichtige Seite! Schade nur daß da noch so wenig Angebote sind, werde da aber trotzdem ein Gesuch aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinthoras Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mitfahrzentrale.de Hier könntest Du auch noch schauen, hab dort schon einmal-Trips mitgefahren. Glaube auch dass dort regelmäßige Mitfahrgelegenheiten geboten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hier steht auch immer sehr viel drin (auch einige Pendler)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Recoil101 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Danke, habe über Mitfahrgelegenheit tatsächlich einen Pendler gefunden, many thanks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.