gatherer0815 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo, ich mache zur Zeit meine Projektarbeit. Es geht um das Thema Softwareverteilung. Da dieses Projekt insgesamt sehr umfangreich und nicht in der von der IHK vorgesehen Zeit zu realisieren ist, habe ich ein Teilprojekt dazu abgegrenzt, was so auch von der IHK genehmigt ist. Diese Abgrenzung erläutere ich auch kurz in meiner Dokumentation. Nun gibt es in meiner Doku auch den Punkt "Konzeptentwicklung", also sozusagen die Planung der ganzen Geschichte. Ich frage mich jetzt einfach, ob ich diese Konzeptentwicklung auf das Gesamtprojekt beziehen soll oder nur auf das von mir zu bearbeitende Teilprojekt? Falls mir jmd. einen guten Rat geben könnte, wäre ich sehr dankbar. Grüße Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 in der Doku solltest Du nur den Deinen Part betreffenden Bereich abdecken. Das "globale" Projekt bzw dessen Konzept würde ich in den Anhang packen und in der Doku hierauf verweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.