microdommi Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Wer kann mir sagen, was mir das Script hiermit sagen will: Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers-Fehler '80004005' [Microsoft][ODBC Microsoft Access 97 -Treiber] Operation muß eine aktualisierbare Abfrage verwenden. Komischerweise hat es vorher so gefunst! Keine Ahnung warum nicht mehr!!! ????? Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Ahoi, es kann sein, dass Dein Provider gerade am DB-Server arbeitet oder sich der ODBC aufgehängt hat. Ein Anruf beim Provider bringt bestimmt rasche Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von microdommi: <STRONG>Wer kann mir sagen, was mir das Script hiermit sagen will: Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers-Fehler '80004005' [Microsoft][ODBC Microsoft Access 97 -Treiber] Operation muß eine aktualisierbare Abfrage verwenden. Komischerweise hat es vorher so gefunst! Keine Ahnung warum nicht mehr!!! Christoph</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.