aleksinho123 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo, (ich hoffe ich bin hier richtig gelandet :S) wir haben die Aufgabe bekommen, ein Projekt in 2er Gruppen zu machen. Die Aufgabe lautet: Programmier ein Programm und stelle es am Ende des Jahres der Klasse vor! Nur ich und die andere Person wissen nicht was ein gutes Thema wäre! Anforderungen an Projektarbeit: -Beschreibung in Textform -Diagramme (UML, Use Case) -mindestens 3 Klassen -Assoziationen 1:1, 1:N -Polymorphismus -Abstrakte Klassen -Arrays (nach Möglichkeit von Objekten) -Datei (Einlesen, Ausgeben) -Grafische Ein/Ausgabe Manche machen ein Warenwirtschaftssystem, oder zeiterfassungssystem(also wenn jemand reinkommt und etwas eingibt oder so) aber das kann/sollte nicht jeder machen. Und uns fehlt die Idee jetzt zu etwas neuerem besondererem :S Achja ich bin Azubi im 2ten Lehrjahr =) Ich hoffe ihr könnt mir Helfen! Bearbeitet 4. Mai 2010 von aleksinho123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Verwaltung eines Bauernhofs. Wenn das ordentliche geplant wird, kannst du damit das Anforderungsprofil abdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julian_itbw Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ende des Schuljahres? Dann würde isch doch was zur WM anbieten. Irgendwie nen WM-Planer-Tippspiel-Tüddelü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...