einfachgust Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo zusammen, ich benötige demnächst eine kleine ISDN-Telefonanlage. Benötigste Features: 8 Analoge Ports 4 Digitale Ports Es muss die Möglichkeit geben je nach Uhrzeit bis zu 3 verschiedene Ansagen laufen zu lassen und dann ggf. auf einen Anrufbeantworter (intern oder extern) weiterleiten zu lassen. Dann sollte die natürlich noch die ganzen Standard-Sachen wie CLIP/CLIR etc. können. Bisher habe ich nur Alcatel OXO's bzw. T-Octopus gefunden die alles können, jedoch aufgrund der Größe ziemlich teuer sind. Bei Auerswald habe ich bisher nicht rausfinden können ob die Sachen mit den Ansagen geht. Hat jemand ein paar gute Tipps/Hersteller für mich? Zitieren
Connor1980 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Agfeo AS45 mit je einem S0- und Analog-Modul, gibt es auch als AS200 IT für 19". Allerdings sind meines Wissens nur 2 unterschiedliche Ansagen gleichzeitig möglich, umschalten nach Uhrzeit sit aber kein Problem. Zitieren
einfachgust Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 Danke. 2 Ansagen wäre nicht das schlimmste, geht notfalls auch. Aber wenn ich das richtig verstehe sind die internen ISDN-Ports nur für Systemtelefone, ich brauche aber richtige (offene) S0. Zitieren
Connor1980 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Nein, du kannst jedes ISDN-Gerät anschließen (z.B. auch ISDN-Karten). Nur wenn du Systemtelefone anschließt, dann maximal 2 pro Bus. Die sind natürlich wesentlich komfortabler als "einfache" ISDN-Geräte. Aber Grundsätzlich können alle Funktionen auch an den "einfachen" ISDN-Telefonen genutzt werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.