mochel Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hi, bin neu hier und habe gleich die erste frage, ich hoffe in der richtigen rubrik. ich bräuchte tipps bezüglich dem fazit. da fällt mir ausser dem gesicht nicht viel ein? habe kleines client server netzwerk mit sbs 2008 und 2 clients und einem netzwerkdrucker gemacht? bin für jede anregung dankbar gruß morgan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Was war denn das Problem zu "sbs 2008 2 clients und netzwerkdrucker"? Und in welchem Beruf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mochel Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hi, danke für deine antwort, ich mache itse, so richtig gab es keine probleme zumindest keine die man ins fazit schreiben sollte:) deshalb tue ich mir ja schwer gruß morgan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wie lautete denn dein Projektantrag? Ich hoffe nicht: "Installation eines Client Server Netzwerk mit SBS 2008 und 2 Clients und einem Netzwerkdrucker". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mochel Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hi, Installation und Konfiguration eines Windows 2008 Server Netzwerkes, mit Einrichtung von zwei Netzwerksarbeitsplätzen gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Gab es auch ein Problem/eine Fragestellung zu der deine Installation und Konfiguration des Netzes die Lösung brachte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.