itfight Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, nächsten Mittwoch ist es soweit, das Höllentor wird geöffnet. Kann ich eine Korrekturmaus benutzen wenn ich was zu korregieren habe (dann überdecke ich ja das falsche), oder muss ich das durchstreichen, aber dann habe ich ja weniger Platz zum schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 *hüstel* http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/138392-hier-nochmal-kleine-frage-wg-pruefung.html 8. Ein Anliegen nur einmal im passenden Forum posten. Das Posten des gleichen Sachverhalts in mehreren Foren oder das erneute Posten eines Anliegens zur Erregung von Aufmerksamkeit und Thread-Pushing ist unerwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.