T. Schiffler Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Hi Ich habe ein Projekt mit PHP auf MySql umgesetzt. Da ich allerdings mit der DB2 noch mehr möglichkeiten habe, würde ich dieses gerne dort hin migrieren. Nun ist mein Problem, daß ich weiß, wie ich mit PHP auf MySql connectieren kann, nicht aber wie dies auf die DB2 funktioniert. Hat hiermit schon jemand Erfahrungen und kann mir einen kurzen Tip geben, was ich dort wie ändern muß ? Gibt es hierzu irgendwo ein Tutorial ? Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 hallo erbeere, db2 bietet als schnittstelle odbc an. grüße hades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 27. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2001 Hmmmm, wie richte ich die unter Linux ein ? ? ? Aber darauf hätte ich kommen können ... mist [ 27. April 2001: Beitrag editiert von: Erbeere ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.