Jack_Wolfklaue Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hab mal wieder ein Problem. Ich habe ein Programm entwicklt das mir eine HTML-Seite nach meinen Wünschen gestaltet. Ich benutze "Mircosoft Visual Basic 2008 Express Edition". Die HTML-Seite die ich bearbeitet liegt für mich im ANSI-Code vor. Im Quelltext habe ich drauf geachetet das ich "System.Text.Encoding.Default" beim einlesen und ausgeben benutze. Jedoch erstellt mir das Programm eine Seite die UTF-8 codiert ist und die Umlaute sind dementsprechend nicht nutzbar. Könnte es daran liegen das ich "Regex.Replace" benutze? Der Quelltext ist ziemlich lang, aus diesen Grund habe ich diesen selbst nicht gepostet. Könnte diesen dann ja vllt per Mail verschicken, falls das nötig sein sollte. mfg Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 -> nach .NET verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_Wolfklaue Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 System.Text.Encoding.Default hat funktoniert. falschen Quellcode kompiliert :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.