screamboy14 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hallo und zwar ich wollt mir mal ein wenigs vb beibringen (youtubetoturials) und wollte mir einen keylogger mal so aus spaß programieren das problem ist allerdings das was ich eingebe wird nicht angezeigt im programmfenster kann mir einer sagen wieso?? ich >>vermute<<< ja das es an folgendem textteil liegt Private Declare Function GetAsyncKeyState Lib "User32" (ByVal vKey As Long) As Integer (wegen dem user32) wenn es daran liegt wer kann mir denn sagen, wie ich herausfinde was ich da anstelle dessen hinschreiben müsste da es sich um ein youtube toturial handelt finde ich es sinnvoll einmal dieses kurz zu posten damit ihr im bilde seid YouTube - Visual Basic 2008 Tutorial #4: Keylogger vielen dank schoneinmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Nach .NET verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich >>vermute<<< ja das es an folgendem textteil liegtNö, daran liegt's nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamboy14 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Nö, daran liegt's nicht. und woran liegt es dann ich kann ja gerne nochmal den TIMER code posten für die die das youtube nicht sehen möchten Public Class Form1 Private Declare Function GetAsyncKeyState Lib "User32" (ByVal vKey As Long) As Integer Dim Ascicode As Integer Dim Eingabe As Integer Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick For i = 1 To 255 Eingabe = GetAsyncKeyState(i) If Eingabe = -32767 Then Me.TextBox1.Text = TextBox1.Text + Chr(i) If i = 8 Then TextBox1.Text = TextBox1.Text + "Backspace" If i = 122 Then Clipboard.SetText(TextBox1.Text) If i = 115 Then Me.Opacity = 0 Me.ShowInTaskbar = False End If If i = 119 Then Me.Opacity = 100 Me.ShowInTaskbar = True End If End If Next End Sub Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load Timer1.Start() End Sub End Class Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Der Code funktioniert bei mir. Die Signatur für GetAsyncKeyState ist falsch, aber es läuft auch so. Ich glaube übrigens nicht, dass du daraus irgendetwas lernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamboy14 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich glaube übrigens nicht, dass du daraus irgendetwas lernst. aso ok ich gug mr das mal an und naja bei dm video direkt jetz nicht michhat das thema nur so interessiert aber bei den anderen toturials kann man durchaus was lernen weil da wird es auch besser erklährt und ich denk mal bei nen keylogger das wurde normal erklährt auch bissel länger dauern als 9 min aber ich weiß was du meinst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamboy14 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Der Code funktioniert bei mir. Die Signatur für GetAsyncKeyState ist falsch, aber es läuft auch so. . also im video isdie signatur genauso beschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 also im video isdie signatur genauso beschreiben Nicht alles, was sich im Internet findet, ist richtig. Das gilt insbesondere auch für irgendwelche Youtube-Videos von Kindern, die selbst nicht genau wissen, was sie da tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamboy14 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Nicht alles, was sich im Internet findet, ist richtig. Das gilt insbesondere auch für irgendwelche Youtube-Videos von Kindern, die selbst nicht genau wissen, was sie da tun. ja das stimmt aber ich kann an der signatur kein fehler sehen (naja vill kenn ich mich mit der asinc.... auch nur nicht gut genug aus ) aber das is doch nur die eingabe der befehl was muss ich da denn ändern damit es funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamboy14 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 wie muss ich denn meine signatur verändern, damit es geht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 wie muss ich denn meine signatur verändern, damit es geht ??Ich sagte doch, das Programm funktioniert bei mir. Wenn es das bei dir nicht tut, liegt es jedenfalls nicht am Code. Einen Keylogger mit GetAsyncKeyState zu implementieren, ist auch eher Sandkastenniveau. Das geht nämlich in die Hose, wenn ein anderes Programm das gleichzeitig auch versucht. Vielleicht läuft ja bei dir schon so ein Möchtegern-Keylogger im Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamboy14 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich sagte doch, das Programm funktioniert bei mir. ja bei mir nicht ^^ ich dachte zuerste das es an win 7 liegt und hab mir 2010 ultimate gedownloaddet wil dies angeblich abhilfe schaffen soll ... aber das einzige was anders is is das jet diese fehlermeldung kommt Ein Aufruf an die PInvoke-Funktion "keylogger!WindowsApplication1.Form1::GetAsyncKeyState" hat das Gleichgewicht des Stapels gestört. Wahrscheinlich stimmt die verwaltete PInvoke-Signatur nicht mit der nicht verwalteten Zielsignatur überein. Überprüfen Sie, ob die Aufrufkonvention und die Parameter der PInvoke-Signatur mit der nicht verwalteten Zielsignatur übereinstimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich dachte zuerste das es an win 7 liegt und hab mir 2010 ultimate gedownloaddet wil dies angeblich abhilfe schaffen soll ...Die Professional-Edition hätte für deine Zwecke sicher auch ausgereicht Überprüfen Sie, ob die Aufrufkonvention und die Parameter der PInvoke-Signatur mit der nicht verwalteten Zielsignatur übereinstimmen.Der Parameter muss vom Typ Int32 sein, und der Rückgabewert Int16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamboy14 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Die Professional-Edition hätte für deine Zwecke sicher auch ausgereicht Der Parameter muss vom Typ Int32 sein, und der Rückgabewert Int16. naja ich bekomm die software gratis mit originalkey von daher ^^ und wie mache ich das in ein int32 bzw 16 ??? ich kenn nur normal int Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ja bei mir nicht ^^ ich dachte zuerste das es an win 7 liegt und hab mir 2010 ultimate gedownloaddet wil dies angeblich abhilfe schaffen soll ... Was bitte hast du heruntergeladen? Windows 2010 gibt es nicht - 7 ist das aktuelle System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamboy14 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Was bitte hast du heruntergeladen? Windows 2010 gibt es nicht - 7 ist das aktuelle System. ^^ sry verständnissfehler xD visual basic studio 2010 ultimate meine ich (hätte man aber aus meinem darauffolgendem beitrag lesen können ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 naja ich bekomm die software gratis mit originalkey von daher ^^MSDNAA oder was? und wie mache ich das in ein int32 bzw 16 ??? ich kenn nur normal int Function GetAsyncKeyState Lib "User32" (ByVal vKey As Long) As Integer ^ ^ Rückgabetyp Parametertyp[/code] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamboy14 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 MSDNAA oder was? Function GetAsyncKeyState Lib "User32" (ByVal vKey As Long) As Integer ^ ^ Rückgabetyp Parametertyp ja ^^ MSDNAA danke ich hab an der falschen stelle nach der signatur gesucht danke dur den tip es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamboy14 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 danke für eure hilfe eine frage hätte ich noch und zwar wenn man visual studio instaliert beim ersten start muss man ja einstellen in welcher sprache man schreiben möchte wie kann man dierse wiederum im nachhinein wieder umändern z.b. in C# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wenn man visual studio instaliert beim ersten start muss man ja einstellen in welcher sprache man schreiben möchte Meinst du die Auswahl des Keyboard Mapping? Das wirkt sich nur darauf aus, welche Befehle mit welchen Tastatur-Shortcuts belegt werden. Du kannst das in den Optionen unter Environment > Keyboard umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamboy14 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 nein ich mein das ich statt in vb in c# programiere ind der debugger mir da dann auch dementsprechend fehler anzeigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Die Sprache kannst du auswählen, wenn du ein neues Projekt erstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamboy14 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radprog Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also... 1. Ich hasse diese Youtube Turorials WEIL 1.1 sie völlig sinnlos sind 1.2 die codes meistens irgendwo rauskopiert sind... 2. Wenn du Vista oder Windows 7 hast, dann is es kein Wunder das es nicht geht... Wie gesagt.. Die dummen Youtube VB Turorials verblöden die Leute... 3. Hier der richtige Code Private Declare Function GetAsyncKeyState Lib "user32" (ByVal vKey As Integer) As Short Viel spaß damit Radprog PS: Hab mir für diese Frage extra ein account zugelegt ' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamboy14 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Also... 3. Hier der richtige Code Private Declare Function GetAsyncKeyState Lib "user32" (ByVal vKey As Integer) As Short Viel spaß damit Radprog PS: Hab mir für diese Frage extra ein account zugelegt ' hihi danke das du das extra gemacht hast aber ich hab es ja dank der hir bereits registrierten user den fehler ja auch entdeckt ^^ mit dem int danke nochmal =) jetz müsste ich nurnoch wissen, wie man es in eine externe datei speichern kann und per email verschicken xD ok spaß mir reicht das in externe txt datei speichern das bietet youtube nur für c# ^^ wer mag kann mir den rest auch schreiben xPP ps manche toturials sind auch nicht zu gebrauchen aber wenn man sich mal z.b. das für java ansieht das ist relativ alles das selbe was ich am Anfang meiner Ausbildung hatte ^^ ich finde es kommt immer darauf an von wen das Toturial is Bearbeitet 11. Mai 2010 von screamboy14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.