Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 jetz müsste ich nurnoch wissen, wie man es in eine externe datei speichern kann und per email verschicken xD ok spaß mir reicht das in externe txt datei speichern das bietet youtube nur für c# ^^ wer mag kann mir den rest auch schreiben xPP Und was hältst du von selber erarbeiten? Und was soll am Ende dabei herauskommen? Keylogger, in Datei speichern, per Mail versenden? Üblicherweise nennt man so was Virus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamboy14 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Und was hältst du von selber erarbeiten? Und was soll am Ende dabei herauskommen? Keylogger, in Datei speichern, per Mail versenden? Üblicherweise nennt man so was Virus. das war jetz größtenteils scherzhaft gemeint ichdachte das is aus dem txt hervorgekommen ^^ das mit dem txt dateien hab ich im c# gesehen deswegen nur die informationsfrage das mit dem senden hab ich mir dazugedichtet ^^ man darf bei solchen videos doch mal auf solche gedanken kommen abgesehen davon das ich sowieso davon ausgehe, das bei sowas wie nem mail versenden auch das älteste virenprogie reagieren würde ^^ macht meins ja sogar schon bei dem keylogger ^^ zummindest zeigt der ne meldung an das er ähnlichkeiten mit irgendeinem andern progi hat ^^ wie gesagt war nicht wirklich ernst gemeint der letzte teil aber thx für die hilfe ps ich setze bestimmt nciht meine ausbilung aufs spiel und mach nen virus (zumindest keinen echten ) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich stell mir sowas immer Bildlich vor. Also einen Programmierer der im .NET nen "Virus" schreibt und versucht ein anderes System zu kompromittieren. Plötzlich: "Verdammt warum hat der kein .NET Framework auf seinem Rechner :D:D . PS: im .NET Mails zu verschicken ist enorm leicht gemacht. Siehe hierzu: wie versendet man Mails über SMTP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamboy14 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 verdammt stimmt wieso hat der kein framework haha danke für dden tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.