DaFlo Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo. Ich stehe vor dem Problem, dass ich nicht weiß, was ich alles beilegen soll. Vorhanden wäre: - Lebenslauf - Skillprofil - Ausbildungszeugnis - Berufsschulzeugnis - Prüfungszeugnis IHK - 2 Arbeitszeugnisse und 1 vorläufiges Zwischenzeugnis Lebenslauf, Skillprofil, Prüfungszeugnis IHK ist soweit klar... wie ist das mit den Arbeitszeugnissen, dem Berufsschulzeugnis und dem Ausbildungszeugnis? Das mit beilegen oder nicht??? Gruß DaFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lalle Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Also man legt jawohl eher das Ausbildungs- bzw Arbeitszeugnis bei, als nen Skillprofil. So viel dürfte eigentlich klar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaFlo Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich lege mittlerweile freiwillig ein Skillprofil bei, da es viele Arbeitgebern Arbeit erleichtert. Mittlerweile kriegt man sowas automatisch zurückgeschickt zum Ausfüllen. Alle Arbeitszeugnisse beilegen? Oder langt das letzte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Alle Arbeitszeugnisse beilegen? Oder langt das letzte?Kommt drauf an. Wenn Du die letzten zehn Jahre bei einem Arbeitgeber warst, dann reicht sicherlich das letzte aber wenn Du in den letzten drei Jahren fünf Arbeitgeber hattest, dann kann schon mal die Frage auftauchen warum so viele in so kurzer Zeit. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaFlo Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich habe Ende 2007 meine Ausbildung beendet. Seitdem bin ich bei einer Firma eingesetzt und habe bisher 3 unterschiedliche Arbeitgeber gehabt... zum 01.06. ist ein erneuter Wechsel fällig. Aber mein Tätigkeitsfeld bleibt immer das Gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wie eine Firma und drei unterschiedliche Arbeitgeber? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaFlo Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Dienstleister A, B und C hat mich immer bei Firma Z eingesetzt! Und das ist bei Dienstleister D auch so... Bedingt durch Arbeitnehmerüberlassung, Werksvertrag usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ah ok. Wenn die Zeugnisse gut sind, dann reich diese mit ein. Dein Schaden kann es nicht sein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaFlo Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Mit oder ohne Ausbildungszeugnis? Oder langt des Prüfungszeugnis der IHK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn es gut ist, dann leg es doch bei. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.