bingobaer Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Servus Leute, ich schreibe grad in c++ ein Porgramm. Ich benutze als Compiler Visual C++ 2010. Wenn ich das Programm Starte öffnet sich die Konsole und gibt mir halt die Texte aus. Gibt es eine Möglichkeit die Konsole von natur aus breiter zu machen, so dass er manche Ausgaben nicht auf 2 Zeilen verteilt, sondern sie komplett ausschreibt? Ich hoffe ich konnte mein Problem so gut es geht beschreiben...xD so long... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Ninjo Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Probiers mal mit Console.SetWindowSize Method (System). In der MSDN nachschauen, hilft manchmal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Ninjo Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Blödsinn was ich geschrieben hab, ist ja kein .NET:upps einfach ignorieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bingobaer Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 danke dir. =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.