Roemer2201 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 In meinem IT-Handbuch sind auf Seite 226 (5. Auflage, 2007) allerhand Programmiersprachensymbole abgebildet. Wozu braucht man die genau? Programmablaufplan und Struktogramm (S. 227) benötigen diese Symbole ja nicht. Sind die vielleicht für Darstellungsformen eines bestimmten UML-Diagramms notwendig? Zitieren
perdian Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 In meinem IT-Handbuch sind auf Seite 226 (5. Auflage, 2007) allerhand Programmiersprachensymbole abgebildet. Wozu braucht man die genau? Programmablaufplan und Struktogramm (S. 227) benötigen diese Symbole ja nicht. Sind die vielleicht für Darstellungsformen eines bestimmten UML-Diagramms notwendig?Was sind Programmiersprachensymbole? Beispiele? Zitieren
Roemer2201 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Das bild ist nicht ganz scharf geworden, aber ich denke man kann erkennen, worauf ich hinaus will. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.