mojo_theone Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hi, mein Inhaltsverzeichnis bei der Doku ist noch etwas auf der zweiten Seite. Auf eine Seite wird es einfach nicht passen. Gibt das irgendwie Abzug oder ist das ein Kriterium auf das wenig bzw. gar nicht geachtet wird? Grüße, Mojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wer sagt dass das Inhaltsverzeichnis auf eine Seite muss? Schau dir mal wissenschaftliche Arbeiten, bei denen ist das Inhaltsverzeichnis meistens >1-Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hauptsache das Inhaltsverzeichnis ist seitenmäßig abgetrennt vom eigentlichen Inhalt (Text), also nicht vermischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Edit: Das Inhaltsverzeichnis wird nicht in die erlaubte Max-Seitenanzahl eingerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoavenz Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Edit: Das Inhaltsverzeichnis wird nicht in die erlaubte Max-Seitenanzahl eingerechnet. Sag das lieber nicht so pauschal, ich hab schon vor paar Wochen mal bei meiner IHK (Passau) angerufen und da hat mir der Herr ausdrücklich gesagt, das diese max. Seitenzahl von 15 inklusive Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Quellangaben und Glossar zu sehen ist! Also bei sowas immer besser nochmal nachfragen Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typo3 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 bei uns maximal 10 Seiten.(ohne Anlagen und Tabellen):bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.