MrMimi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo zusammen, meine Doku ist eigentlich schon fertig. Habe an einer Stelle in der Doku nen Preis vergleich gemacht von verschiedenen Produkten..... jetzt ist die Frage, ob ich die Angebote als Quelle angeben muss, und ob ich sie überhaupt so einfach in den Anhang packen darf, weil da ja die Firmendaten von unseren Lieferanten drauf stehen. Gibts da ein Datenschutz-Problem oder etwas in der Art ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ... weil da ja die Firmendaten von unseren Lieferanten drauf stehen. Gibts da ein Datenschutz-Problem oder etwas in der Art ??? ich würde das blatt scannen und wichtige Daten einfach mitm Airbrush unkenntlich machen. so hab ich z.B. meine Passwörter die ich benutz unkenntlich gemacht und dies natürlich begründet (weils firmenintern ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Ninjo Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 jetzt ist die Frage, ob ich die Angebote als Quelle angeben muss Auf jeden Fall, ist ja wichtig! und ob ich sie überhaupt so einfach in den Anhang packen darf, weil da ja die Firmendaten von unseren Lieferanten drauf stehen. Kennzeichne die betreffenden Dokumente als vertraulich/geheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.